Wie kann ich den Moduswechsel auf meinem Laptop ausschalten?

3 Antworten

wenn ich mein Laptop die ganze Zeit eingesteckt lasse ist das schlecht für den Akku.

Bei gescheiten Notebooks kann man einstellen, dass der Akku z. B. nur bis 80% geladen werden soll.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
wenn ich mein Laptop die ganze Zeit eingesteckt lasse ist das schlecht für den Akku.

Dann nimm den Akku doch heraus, sofern das Gerät ohne Akku am Netzteil funktioniert.

DAHAT120
Fragesteller

Ich zocke ja auf dem Ding. Und mit schlechter Leistung ist das nervig

Windows Energiesparplan-Einstellungen (Anleitungen mit Bildern siehe Google) mehr kannst du nicht beeinflussen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt