wird mein laptop geladen, wenn er ausgeschaltet ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dann wird der Akku sogar viel schneller aufgeladen, als wenn der Laptop an ist.

Es leuchtet ein kleines Lämpchen (orange) wenn geladen wird.

Ist der Akku voll, ändert sich bei meinem Laptop die Farbe auf (blau.) Dann weiss ich, dass der Akku voll ist, und ich das Netzteil ausstecken kann.

danke, das ist mir mittlerweile auch aufgefallen, aber bei mir ist das lämpchen rot und wird bei geladenem zustand grün;)

1
@grossemaus1234

Ah so, spielt keine Rolle. Hauptsache du bist informiert. Danke dir für die Nachricht. Scheint keine Norm dafür zu geben.

1

Leuchtet dann die LED, die Anzeigt, dass geladen wird?

danke, ja, da leuchtet so ein rotes lämpchen;)

1

Ja. wird geladen

Was möchtest Du wissen?