Wie kann ich den Honig essen?

...komplette Frage anzeigen Das wäre der Honig - (Gesundheit, essen, Ernährung)

16 Antworten

Hallo,

Natürlich kannst du den auch so essen. Honig kannst du auch direkt aus der Wabe essen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonicasFly
04.01.2017, 15:06

Man kann sogar die Wabe mitessen :)

2

Brauchst Du auch eine Anleitung wie Du Dir die Butter auf's Brot schmierst, wie Du Marmelade isst, wie Du Mineralwasser trinkst, wie Du pinkelst....? Geht denn heutzutage nichts mehr ohne Leitfaden oder Anleitung? Ich wusste ja, dass die Jugend zusehends verblödet, aber dass es schon so weit gekommen ist, war mir fremd. 

Wie die anderen schon gesagt haben, kann man Honig ganz normal essen. Man kann ihn gut zum Süßen benutzen. Du kannst zum Beispiel statt Zucker im Tee Honig nehmen.

Mann kann auch gut mit ihm Backen.

Er wirkt auch antibakteriell und beruhigend, also wenn du Halsschmerzen hast, kannst du langsam einen Löffel Honig auf der Zunge zergehen lassen und runterschlucken.

Er ist auch toll zur Lippenpflege! Du kannst dir einfach ein Lippenpeeling aus Zucker und Honig machen, das kannst du anschließend auch abschlecken und essen ;)

Kommentar von TailorDurden
04.01.2017, 15:09

.. und als Shampoo?

1

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass diese Frage Ernst gemeint ist, aber trotzdem:

Du kannst den Honig so essen. Du kannst ihn auf dein Brot schmieren, einfach aus dem Glas löffeln, in deinen Tee / in deine Milch geben,...

Da brauchst du absolut nichts vorbereiten.

Honig muss weder erwärmt noch anders zubereitet werden. Den Honig auf dem Bild kannst du ganz normal auf Brot oder Brötchen essen.

Kommentar von Havvina
04.01.2017, 15:04

oder direkt auf die Zunge ... :) hahah

0

Kannst ihn aufs Brot schmieren, in den Tee geben oder allgemein zum süßen verwenden:
Tee
Milchreis
Griesbrei
Joghurt / Naturjoghurt
Kuchen
Honigkuchen kannst auch machen
Pfannkuchen "belag" oder auf pancakes

Den kannst ganz einfach auf ein Butterbrot streichen und essen. Du kannst auch einen Teelöffel voll in den heißen Tee geben und umrühren - statt Zucker.

Hallo, ist die Frage dein ernst? Honig wird einfach gegessen und nicht vorher zubereitet.

Hast Du Probleme damit daß der Honig aus der Flasche läuft, oder warum fragst Du ?

Ansonsten etwas Butter oder Margarine aufs Brot oder Brötchen, und dann den Honig drauf und mit dem Messer verstreichen. Fertig.

Den kannst Du essen, wie Du möchtest.

Auf ein Butterbrot/Zopf/Milchbrot/Schwarz&Weißbrot.

In warmer Milch oder Tee.

Zum süßen von asiatischen Gerichten.

Marinieren von Fleisch.

Ein Löffel pur gegen Halsschmerzen & Husten.

Hast du noch nie Honig gegessen???

Ich sitze hier mit offener Kinnlade vor dem PC und staune über diese Frage. Wissen die Kids nicht, wie man Honig isst??? Demnächst kommt hier die Frage, wie verwende ich Butter, wie befördere ich diese auf eine Scheibe Brot...Und was ist Brot überhaupt, kann man das essen, und WIE????

Schafft ihr es eigentlich, ohne Navi von der Schule nach Hause zu kommen?

Guten Appetit bei der Honigstulle. Jetzt weißt Du ja, wie man das macht....:-)

Immerhin hast Du es hier bis zum VIP geschafft...

Kommentar von Luftkutscher
04.01.2017, 16:38

Nicht nur die PISA-Studie hat bewiesen, dass die Jugend immer mehr verblödet. Lehrer, Ausbilder in den Betrieben und Hochschullehrer können ein Lied davon singen, dass es mit der Jugend steil bergab geht.

1

Einen Teelöffel voll isst man auch mal so. 

einfach...essen...was ist daran so schwer? xD

Schmeckt halt bissl anders als normaler Honig

Warum solltest du ihn nicht so essen können?

Einfach aufs Brot schmieren?

Was möchtest Du wissen?