Wie kann ich den Freund meiner Schwester los werden?

8 Antworten

Du hast eig nicht das recht sie auseinander zu bringen es ist die beziehung deiner schwester natürlich mag man nicht jeden aber du musst auch mal dein mund aufmachen und darüber reden was genau nervt dich? Würde dir das gefallen wenn deine schwester versucht dich und deine freundin auseinander zu bringen nur weil sie sie nicht leiden kann behindert oder? Lass es einfach du musst ihn einfach nur ignorieren du hast einfach nicht das recht zu sowas

Bevor ich dir helfen kann, würde ich gerne erstmal wissen, warum er dir auf die Eier geht. Was stört dich an ihm? Was macht ihn so abstoßend, dass du ihn loswerden willst? Wenn du mir das sagst, kann ich dir gerne eine Alternative Lösung vorschlagen, denn du hast weder das Recht dich in die Beziehung deiner Schwester einzumischen, noch ist das Leben ein Ponyhof und manchmal muss man einfach mit Menschen auskommen, die man nicht gerne mag.

Du musst einen Weg finden ihm aus dem Weg zu gehen. Man muss auch damit umgehen können unangenehme Menschen auszuhalten. Du sollst Dich nicht mit ihm anfreunden, aber Deine Ideen sind hinterfotzig und somit sicher nicht besser als der Freund, wenn er denn soooo schlimm ist.

Geh ihm halt so gut es geht aus dem Weg und lass die beiden in Ruhe.

Du wirst noch öfter im Leben mit Leuten zu tun haben, die du nicht leiden kannst.

...von solchen "Projekten" kann ich dir nur abraten ----> du schürst nur böses Blut damit & wenn du versuchst die beiden systemathisch auseinander zu bringen werden sie es auch i.wann merken & das gibt noch mehr Terz in der Familie, erst recht wenn deine Eltern diesen Typen offenbar ins Herz geschlossen haben.

Der galanteste Weg wäre ihm keine große Beachtung zu schenken. Sei "normal nett" zu ihm, behandle ihn neutral wie auch einen Mitschüler den du kaum kennst aber auch nicht verachtest & versuche dich nicht groß aufzuregen.. bringt alles nichts & diese Kraft kannste dir echt sparen!