Ich wollte für meine Eltern mal was leckeres kochen? Ideen?

9 Antworten

Toast Hawaii. Toastbrot im Toaster rösten, eine Scheibe gekochten Schinken darauflegen, dann eine Scheibe Ananas aus der Dose. Ein Spiegelei drauf tun (das Eigelb soll das Loch in der Ananas füllen. Obendrauf eine Scheibe Käse und im Backofen den Käse schmelzen lassen. Das ganze geht auch ohne Ei.

Klingt lecker ;)

0

Wie wäre es mit einer Paprika-Tomaten-Cremesuppe oder Spaghetti in Lachs-Spinat-Sauce? Das ist einfach zubereiten, geht echt super schnell und schmeckt wahnsinnig lecker. Bin auch kein Meisterkoch, aber das funktioniert immer ;) Falls du die Rezepte brauchst, einfach hier kurz posten, dann kopiere ich sie dir rein.

Danke für die ideen ;)

0

Schnitzel, Brathuhn, Spaghetti --> Klassiker die nicht wirklich schwer sind.

Brathuhn brauchst du nur kaufen, waschen, würzen und rein in den Ofen ;)

oder was ich auch empfehlen kann und einfach geht --> spanisches zitronenhuhn, einfach hühnchenschenkel mit halben kartoffeln und halben scharlotten auf ein blech legen, saft von 4-5 zitronen drüber und im ofen 1 stunde bei 160-180 grad schmoren lassen, am schluss vl bisschen feta oder mozzarella drüber ;)

HILFE! was sollen wir kochen?

Mein Freund und ich wollen gleich zusammen was leckeres kochen, nur ich habe keine ahnung was. es soll nicht zu lange dauern und lecker sein, bitte helft mir!! Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann ich für meinen Freund kochen? (Einfach aber lecker)

Hallo ihr Lieben, wenn man Freund morgen kaputt von der Arbeit kommt möchte ich gerne etwas leckeres für uns kochen, mir fehlen aber gerade die Ideen. Er isst wirklich alles gerne, ich bin Vegetarierin, also sollte es etwas sein, wo man das Fleisch ersetzen kann. Zudem bin ich leider nicht die erfahrenste Köchin, deshalb sollte es am besten einfach und unkompliziert sein. Habt ihr Ideen? Vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Passende Soße zu Kaisergemüse gesucht?

Kaisergemüse mit Reis und dazu suche ich eine Soße!

Möglichst Gesund und nicht all zu fettig und schwer

und natürlich selbst gemacht!

...zur Frage

Was für Gerichte kann man innerhalb von 2 Stunden kochen?

In der Schule haben wir HuS Unterricht (Hauswirtschaft und Soziales) uns gehen allerdings die Ideen aus was man so kochen könnte, kennt ihr etwas leckeres, deftiges was man innerhalb von 2 Stunden machen kann?

...zur Frage

Meinem Freund etwas leckeres kochen.. Ideen?

Mein Freund erzählt mir immer wie toll er es fände wenn ich ihm was kochen würde (weil ers schon n paar mal für mich gemacht hat) jedoch kann ich nicht so gut kochen da ich erst 15J bin. Ich wollte euch fragen ob ihr irgendwelche leckeren aber nicht allzu schwierigen Rezepte/Internetseiten o.ä. wisst :3 Schon mal vielen Dank im Voraus Eure Jasi <3

...zur Frage

Putenfleischgerichte, Ideen zum kochen?

Hallo! Ich möchte heute was leckeres für mich und meinen Freund kochen. Leider bin ich eher der Typ, was nicht alles isst, daher ist es auch schwer was zum finden.

Habt ihr eine Lieblingsspeise? Es sollte auf jeden Fall was mit Putenfleisch sein. Wir essen gerne Reis, Nudeln, irgendwelche Soßen.

Ohne Gemüse bitte Haha!


LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?