Ich wollte für meine Eltern mal was leckeres kochen? Ideen?

9 Antworten

Wie wäre es mit einer Paprika-Tomaten-Cremesuppe oder Spaghetti in Lachs-Spinat-Sauce? Das ist einfach zubereiten, geht echt super schnell und schmeckt wahnsinnig lecker. Bin auch kein Meisterkoch, aber das funktioniert immer ;) Falls du die Rezepte brauchst, einfach hier kurz posten, dann kopiere ich sie dir rein.

Danke für die ideen ;)

0

Toast Hawaii. Toastbrot im Toaster rösten, eine Scheibe gekochten Schinken darauflegen, dann eine Scheibe Ananas aus der Dose. Ein Spiegelei drauf tun (das Eigelb soll das Loch in der Ananas füllen. Obendrauf eine Scheibe Käse und im Backofen den Käse schmelzen lassen. Das ganze geht auch ohne Ei.

Klingt lecker ;)

0

Schnitzel, Brathuhn, Spaghetti --> Klassiker die nicht wirklich schwer sind.

Brathuhn brauchst du nur kaufen, waschen, würzen und rein in den Ofen ;)

oder was ich auch empfehlen kann und einfach geht --> spanisches zitronenhuhn, einfach hühnchenschenkel mit halben kartoffeln und halben scharlotten auf ein blech legen, saft von 4-5 zitronen drüber und im ofen 1 stunde bei 160-180 grad schmoren lassen, am schluss vl bisschen feta oder mozzarella drüber ;)

danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?