Also ich hab schon so einiges durch mit Färbungen ;)

Und ich bin mir sicher das es nicht Fleckig wird. Es kann nur eher passieren das man keinen unterschied sieht also das man die neue Farbe nicht wirklich erkennt.

Liebe grüße

...zur Antwort

Ja das darf er wenn der Schüler keine 18 ist allerdings müsste der Lehrer die Zigaretten den Eltern wieder geben.

...zur Antwort

Beste Freundin bevorzugt andere beste Freundin?

Hey,ich hab mir einen neuen Acc gemacht,weil meine beste Freundin meinen anderen kennt..

Also ich habe seit ich 3 bin (bin jetzt 15) eine beste Freundin.Nennen wir sie mal x. Wir hatten uns noch nie so richtig gestritten,also ist eig- ziemlich harmonisch,nur eins stört mich. In der 4. klasse ist ein Mädchen in unsere Klasse gekommen, am Anfang war sie nur mit x normal befreundet, doch bald waren auch sie beste Freundinnen.

Ich lernte sie in der 6. Klasse besser kennen und wir waren bald 3 beste Freundinnen. Inzwischen sind wir immer noch beste Freundinnen (behauptet jedenfalls x) aber irgendwie haben wir uns ein bisschen auseinandergelebt, treffen uns höchstens einmal im Monat zu dritt. Mit x treffe ich mich ein bis zweimal die Woche weil wir nicht so viel Zeit haben und mit der anderen fast gar nicht mehr..

Jedenfalls finde ich dass x die andere viel besser behandelt als mich,dass gibt sie (die andere :D ) sogar selbst zu. Ich sage mal aus Spaß irgendwas böses, schreit sie mich sofort an, bei der anderen lacht sie mit. Demletzt hatte x geburtstag, und die andere hat ihr nichtmal was geschenkt, und x hat sich aber bei mir beschwert warum mein Geschenk 2 Tage zu spät kam. ( es musste noch von Amazon geliefert werden). Oder demletzt,hatten wir zwei treffen zu dritt geplant. bei dem ersten konnte ich und die andere eig. nicht, aber ich bin abends um 10 nach einem Termin noch zu ihr gekommen (also zu x). Die andere war um 8 daheim und kam nicht,angeblich durfte sie nicht. Beim anderen Treffen war sie angeblich bis 6 beim Arzt ,um 7 war sie immer noch nicht da,sie meldete sich nicht,als x sie anruf sagte sie sie könne nicht kommen weil sie Schmerzen im Arm von der Spritze hätte. War aber eine Ausrede,sie war nächsten Morgen shoppen. Was macht x? Ruft sie dreimal an und stattet ihr einen 'Kranken'Besuch ab. Als ich mal krank war ließ sie sich nicht blicken,aber ich weiß das sie mich mag, ich frage mich nur warum sie die andere einfach viel besser behandelt?

Gestern rief sie mal an,aber nur um zu sagen das die andere den Rest von den Ferien weg ist und wir nichts mehr zu dritt machen konnten. Dann hat sie erwartet dass ich mitheul. Ich mag die andre ja,aber langsam geht es mir zu weit, die andre sagt ja selbst dass x sie besser behandelt als mich! Und was soll ich tun? Soll ich sie drauf ansprechen? Fällt übrigens noch mehrern Leuten auf.

LG

...zur Frage

Ja ich würde ''x'' drauf ansprechen das ist das beste

...zur Antwort
Genügend Zeit

Hallo ich bin 16 Jahre und habe gerade meinen schulabschluss fertig. Dies sind jetzt also meine letzten ferien. Ich habe insgesamt 3 monate frei weil meine ausbildung erst am 2. september beginnt aber das ist ja normal nach dem abschluss weil das schuljahr kürzer ist. Und klar ist es mal schön so lange frei zu haben und nich nach 3 wochen zu denken oh die hälfte ist schon um aber auf die dauer ist es nicht gut man gewöhnt sich zu doll dran und wird faul und hat nachher garkeine lust mehr großartig etwas zu machen. Und langeweile kommt nach einer zeit auch auf ;) Also ich find 6 wochen sind ausreichend. Mach das beste draus in der Zeit. Und die sommerferien sind ja zum glück nicht die einzigen ferien ;) mfg jenny

...zur Antwort

ich find deine haare toll _

...zur Antwort