Brust zu klein - natürliche Vergrößerung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie du schon sagtest, bist du erst 13, dein Körper hat somit also noch genügend Zeit sich zu entwickeln und zu reifen! Und einmal ganz davon abgesehen: Solltest du mit 18 immer noch ein A-Körbchen oder vielleicht ein B-Körbchen haben, dann schätze auch die kleineren Dinge im Leben, denn auch diese können schön sein und auch durchaus ihr Vorteile haben.

Genieße erst einmal deine Jugend, denn du wirst noch früh genug sehen, dass es noch so manch andere Dinge im Leben gibt die einem viel mehr Sorgen bereiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lana, wieso willst du denn deine Brüste vergrößern? Also erstmal bist du erst 13 jahre alt und mitten in der Pubertät. Warte doch einfach mal ab. Und selbst wenn du keine größeren Brüste bekommst. Was ist so schlimm daran? du hast dann wenigsten keine probleme mit rückenschmerzen und bekommst später im alter keine hängebrüste.! Jungs stehen nicht nur auf große Oberweite. Und wären alle gleich wäre es doch doof.? Ich bin 16 und hab 75C. Manchmal wünschte ich mir echt kleinere brüste zu haben. Ich pass in manche tops bzw blusen oder so nicht rein. Nicht weil ich zu dick bin. nein ich bin eig recht schlank aber mein busen ist zu groß. Lg jenny ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

13 Jahre und schon darüber nachdenken das man eine zu kleine Brust hast. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber gigantische Möpse würden mit 13 lächerlich aussehen. Und nein, du kannst die Brust (außer durch eine OP) nicht vergrößern, das ist Veranlagung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss milchprodukte hab ich mal gelesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13jahren Körbchengröße C oder B? wie fett sind die 150kg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BonhamCarterFan
16.07.2013, 02:15

ich hab auch B bin 13 und wiege ganz normal

0
Kommentar von Lana2012
16.07.2013, 02:16

:D naja dünn sind sie nicht aber auch nicht dick :D bei mir ist es so ich esse viel aber werd nicht dick (Veranlagung) also ich hab garkein fett/Speck

0

OMG, ist doch egal wie groß sie sind, wenn du einen richtigen Jungen kennenlernen willst und nicht so n fickgeilen Lauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?