Beste Freundin bevorzugt andere beste Freundin?

3 Antworten

Hm... Das hört sich kompliziert an... Ich würde sie schon mal darauf ansprechen. Mit der anderen hast du also schon gesprochen? Vielleicht nimmt sie dich auch als selbstverständlich, dass es doch klar ist, dass ihr immer beste Freunde bleibt und legt deshalb nicht mehr so viel Wert auf den Zusammenhalt... Frag sie doch mal ganz vorsichtig, warum sie dich so schlecht behandelt!

Lass ihr am besten mal zeit... und nur weil ihr ein leben lang beste freunde wartbheißt es nicht, dass ihr es für immer sein müsst. Normal befreundet zu sein ist auch sehr gut, weil man dann nicht so viel kontakt hat hat und sich deshalb nicht auf die nerven geht :-D also sei nicht traurig, wenn nötig such dir ne neue freundin

Ja ich würde ''x'' drauf ansprechen das ist das beste