Meine angeblich ''beste Freundin'' findet mich eig scheiße.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr. Sag du hast zufällig etwas mitbekommen. Sag ihr.auch wie.es.dir.damit geht dass du verzweifelt bist und es dir total mies geht. Wenn du es.gerne.tust dann wirf ihr sachen wie du blöde kuh an den kopf. Tu wonach dir gerade ist. Frag sie nach ihren gründen warum sie.das gemacht hat. Dann musst du dich entscheiden ob du überhaupt noch.etwas mit ihr zu tun haben willst. Gib dir dafür zeit und nimm sie dir auch um keine voreiligen Entschlüsse zu fassen.

Alles gute moni1996

zeitlos1996  15.09.2012, 15:08

Danke für den Stern :D

also es kann entweder sein das deine andere bf also die dir das erzählt hat dich nur böse machen wollen damit du nur ihr gehörst sozusagen oder es stimmt wirklich ich hab das auch mal erlebt daas eine freundin immer nett zu mir war und als ich mich weggedreht hab sie über mich gelästert hat als ich das gehört hab war ich stinkwütend und hab sie obwohl ich das nicht durfte angesprochen und es hat geklappt also sprich sie darau an

Ich traue dem Braten nicht.Vielleicht will das Mädel, das Dir das erzählt hat, Euch auseinanderbringen.Ich würde das andere Mädel darauf ansprechen , damit es richtig kracht. Somit erweist sich dann, wer Deine Freundin ist.

Ich würde mit der Freundin die über dich gelästert hat einfach mal sprechen. Du sagst halt "du hättest es von anderen Leuten gehört" und fragst sie danach.

Ich wurde sie ansprechen! Nicht so direkt die hat mir gesagt das... Sondern sag mal ich hab von einigen gehört das du hinter meinem Rücken redest, stimmt das? Wenn dich was stört sag es mir doch bitte ins gesicht! Wenn sie hinter deinem Rücken redet ist sie es villt nicht Wert beste Freundin genannt zu werden! Allerdings finde ich es von der anderen Freundin gut es die zu sagen! Wenn ihr zusammen redet könnt ihr villt einiges aus dem weg Räumen und eure Freundschaft ist wieder so wie vorher! Viel Glück