Meine angeblich ''beste Freundin'' findet mich eig scheiße.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit ihr. Sag du hast zufällig etwas mitbekommen. Sag ihr.auch wie.es.dir.damit geht dass du verzweifelt bist und es dir total mies geht. Wenn du es.gerne.tust dann wirf ihr sachen wie du blöde kuh an den kopf. Tu wonach dir gerade ist. Frag sie nach ihren gründen warum sie.das gemacht hat. Dann musst du dich entscheiden ob du überhaupt noch.etwas mit ihr zu tun haben willst. Gib dir dafür zeit und nimm sie dir auch um keine voreiligen Entschlüsse zu fassen.

Alles gute moni1996

Danke für den Stern :D

0