Naturlocken - schön oder nicht?

...komplette Frage anzeigen meine locken...  - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

14 Antworten

Lass deine Haare, wie sie sind! Du hast diese Haare von der Natur bekommen, weil sie zu deinem Stil passen! Glaub mir, glatte Haare sind billig -.-

Ich find auch glatte Haare schön ;DD Was halt so zu einem passt. Oder meintest du, wenn man sie glättet?

0
@JJassy

Wenn man von Natur aus glatte Haare hat, sind sie schön. Aber glätten ist reiner Mord für die Haare. ;)

0

Du musst mit deinen Haaren selbst zufrieden sein und nicht auf die Meinung anderer hören. Natürlich dachte sich Gott schon was dabei, dir diese Locken zu geben. ;) Glätten wäre nicht gut, da das auf die Dauer deine Haare unheimlich beschädigen würde. Sei froh über deine Naturlocken, nicht jeder hat sowas. ;) Und mit der richtigen Pflege sehen sie tausendmal besser aus als glatte Haare.

deine haare sind wunderwunderschön !!! lass bloß die schere weg, ich wünschte ich hätte so eine schöne und gepflegte naturkrause. ausserdem sind es doch deine haare; entscheide du, was du mit deinen haaren machst, denn nur so wirst du dich auch wohl fühlen. und nur weil die leute unterschliedliche geschmäcker haben musst du nicht in selbstzweifel übergehen ! ;) deine haare sind wirklich toll vergiss das bitte nicht!

woooow , wunderschöne haare / locken

meine cousine hat auch solche haare wie du und war immer total irritiert das ds glätten bei ihr nichts bringt aber viele sagten ihr das die haare von ihr schön sind und das nicht viele solche haare haben wie sie

also jeder hat eine eigene meinung , meine meinung ist deine haare sind so schön wie sie sind und das auch nicht viele solche haare haben musst du immer im gewissen haben

liebe grüße

Wunderschön _________ Lass sie so,denn ich wäre froh wenn ich so tolle Haare hätte^^

Mein Tipp:Lass dich nicht von anderen beeinflussen,sondern tue das was du für richtig hälst :)

Dir muss dein äußeres Erscheinungsbild gefallen! Mir persönlich gefallen deine Haare aber sehr gut!

Lg

das sieht VOLL TOLL aus !!! Und in der Länge erst recht^^ Auch die Farbe passt sehr gut dazu. AUF KEINEN FALL ÄNDERN!!!

vielen dank euch allen:) ich werde meine haare nicht ändern, wenn ich es nicht will:) und dankeschön für all die komplimente!

Ich finde sie auch mega schön! Du kannst die ab und zu glätten, ich wette das sieht auch super aus. Aber das heißt ja nicht das die ungeglättet blöd aussehen:)

wow. das ist schön. ich hab richtig schlappes haar unf beneide alle die solche locken haben. Lass es so auf jeden fall!

ich find deine haare toll *__*;D weisst du wie viele sich dauerwelle machen um die so hin zu bekommen? ;0 lass sie auf jeden fall so ;)

ich find deine haare toll _

Wow deine haare sehen toll aus :) lass sie so !! :)

wow voll schön ich finde du solltest es so lassen aber wennn sie dir nicht gefallen ´probier dich aus ..... glättesie und schau was dir besser gefällt viel spaß dir noch ♥

Was möchtest Du wissen?