Was für Gerichte kann man innerhalb von 2 Stunden kochen?

7 Antworten

In zwei Stunden kriegt man so einiges hin.

Wie wäre es mit:
-Pizza
-Lasagne
-Pasta
-Mexican Salad
-Burritos

Ich persönlich lass mich immer von kuQui inspirieren. Die machen echt geniale Rezepte und achten darauf, dass sie leicht sind, günstig und nicht viel Zeit benötigen. Du findest die Seite unter www.kuqui.de

Viel Spass beim Kochen :)

Mit so viel Zeit lässt sich eine RIESIGE Salatplatte mit verschiedenen selbst zu portionierenden Dressings und Zuaten (hart gekochtes Ei, diverse gebratene Fleischstreifen) herstellen. Statt Fleisch lässt sich auch Tofu verarbeiten.

Lasagne
Milchreisauflauf
Kartoffelgratin mit Käse
Pfannkuchen mit pilzsosse
Schweinsbraten oder steak / fisch mit reis oder kartoffeln
Nudeln mit sosse
Gefüllte paprika oder zucchini
Brot
Lg :-)

Schnitzel

Gemüsesuppe

Nudeln mit veschiedenen soßen

Pizza

Brot

Spinat, kartoffeln, eier

Kartoffelgratin

Thai Curry, Döner selbstgemacht, Hot Dogs, Hamburger