was kann ich in 1 stunde kochen?

9 Antworten

Ein Geschnetzeltes mit Spätzle (sogar selbst gemachte) bekommst du in einer Stunde locker fertig.

Wenn´s noch schneller gehen soll: Ein großer Salatteller mit hart gekochtem Ei und Makrelenfilets (in Öl aus der Dose) oder gebratenen Geflügelbruststreifen. Dazu Butterbrot oder Brötchen.

Der Klassiker: Grüne Bohnen mit Kasseler und Kartoffelpüree. - Lecker, einfach zuzubereiten und so Kalorienarm, dass du ins Püree richtig lecker Butter oder Sahne rein geben kannst. :)

2 Zutaten! Spaghetti! Jagdwurst!

Spaghetti kochen

Jagdwurst in würfel schneiden

Pfanne an Würfel rein Öl rein Paar mituen braten

Fertig! schmeckt astrein und ist Kinderleicht

Wer mag kann das ganze mit käse und Paprika würfel verfeinern dazu alles in ne große Pfanne auch die nudeln ( gekocht natürlich) und braten daraus wird dann ne Nudelpfanne

Gruß LNG211

Hi,

Ein Gericht, das superschnell geht (15 Minuten) und auch noch lecker ist, ist Spaghetti Carbonara...Dazu brauchst du nur Pasta, Speck, Sahne und Eigelb...

Guten Appetit!

LG Backfee81 :)

"kochen"=mit Hitze garen ODER Speise zubereiten??? Innerhalb einer Stunde lassen sich leckere Salate anfertigen: einschliesslich Zerkleinern der Zutaten + der Zubereitung eines Dressings.