Wie kann ich den Fehlercode F:23 (Aquastop) bei meiner Bosch Waschmaschine selbst beheben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Ellpeg

Es  befindet sich Wasser  in  der  Bodenwanne.  Maschine vom  Strom  trennen und  leicht  nach vorne  kippen,  dann  müsste unten  Wasser  rauskommen. Nach  dem  zurückstellen einen  Einschaltversuch  machen.

Sobald das Wasser aus der Boden entfernt ist kommt auch der Fehlercode nicht mehr.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

ja das nach vorne Kippen hat geholfen :-)

0

du musst auf der Internetseite von Bauknecht deinen Fehlercode suchen , dort steht auch wie der uU behoben werden kann. oder du schaust in der Betriebsanleitung nach

... es ist eine Bosch!

0
@Gluglu

dann guckt er halt bei Bosch auf der Internetseite nach

0

Was möchtest Du wissen?