Wie kann ich das grüne Quadrat - rechts unten - auf WhatsApp löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Torrnado
Fragesteller

ich meine nicht das Design - da hat sich bei mir gar nichts verändert - sondern ein grünes Quadrat rechts unten. und das nervt gewaltig

OpiPaschulke  15.03.2024, 19:05
@Torrnado

Halt mal den Finger drauf und guck ob unten Mittig ein Kreuz erscheint, dort dann drauf tippen.

Das ist neu und muss so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Das ist ja nur der Button um die Kontakte aufzurufen

Torrnado
Fragesteller

aber wie kann ich den entfernen ????? vorher wurde der nie angezeigt !

edgar1279  15.03.2024, 11:55
@Torrnado

Ich wusste gar nicht, dass man den überhaupt wegbekommen kann. Der ist bei mir schon immer standardmäßig da. Wie würde man sonst zu den Kontakten gelangen, bei denen noch kein Chatverlauf vorhanden ist.