WHATSAPP NACHRICHTEN LÖSCHEN SICH VON SELBST (IPhone) WIESO?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. IPhone ist halt schlecht

2. Überprüf beim Aufbereitung am besten deinen Finger sowie das Display.

Wenn alles sauber ist müsste es funktionieren sonst ist das Display einfach nur kaputt.

Gab es schon Unfälle mit dem Gerät ?
Ist es Sichtbar beschädigt?

KznPctrs 30.06.2017, 18:50

*aufnehmen

0
QueenKira 30.06.2017, 18:52

Das Gerät ist erst 6 Monate alt und in einem top Zustand. War damit erst vor ein paar Tagen im Apple Store. Die haben es gecheckt und gesagt das alles super funktioniert und das es wahrscheinlich ein Fehler von WhatsApp ist. Aber da das handy erst vor 2 Tagen zurückgesetzt wurde und es immernoch keine Besserung gibt, kann ich mir das nicht erklären..

0
KznPctrs 30.06.2017, 18:54

wie gesagt, überprüf beim Nächsten mal ob alles sauber ist und auch ob es vielleicht zu kalt ist, denn dadurch reagiert ein gewöhnliches Display auch manchmal nicht. Ist dir aufgefallen ob irgendwas passiert wenn die Audio angebrochen wird ? bekommst du eine Nachricht? geht das display aus ? oder einfach so ?

1
QueenKira 30.06.2017, 18:56
@KznPctrs

Es passiert nichts. Außer das die Audio sich löscht, als ob ich das halt gewollt hätte, was ich ja aber nicht wollte.. ich schätze mal das es einfach an WhatsApp liegt, da viele diese Probleme haben.. 🙄

0

Was möchtest Du wissen?