Wie kann ich das ausschalten?

3 Antworten

Hallo

https://support.microsoft.com/de-de/windows/wechseln-aus-dem-s-modus-in-windows-10-4f56d9be-99ec-6983-119f-031bfb28a307

Dafür wird aber ein Microsoft Konto benötigt. Mit einem lokalen Benutzerkonto funktioniert das nicht mehr.

mfG computertom

Emmy00205
Fragesteller

Danke es hat funktioniert

Bei dieser Meldung hats einen Link "Anleitung" da draufklicken und dieser folgen.

Emmy00205
Fragesteller

Dort komm ich dann zum Shop und kann dort nichts verändern sondern nur sehen wie es eingestellt ist

Hast du aus Kostengründen eine verbilligte Windows 10 Home S Version installiert?

Emmy00205
Fragesteller

Den hab PC hab ich gestern neu gekauft und das war dort schon drauf installiert