Wie kann man seinen origin cache löschen?

1 Antwort

  1. Drücke die Windows-Taste + R.
  2. Tippe in die Befehlszeile, die sich öffnet, %ProgramData%/Origin ein und klicke dann auf OK.
  3. Lösche alle darin enthaltenen Dateien und Ordner bis auf LocalContent. Diesen Ordner bitte nicht löschen.
  4. Drücke erneut die Windows-Taste + R.
  5. Tippe in die Befehlszeile %AppData% ein und klicke dann auf OK.
  6. Lösche im nun geöffneten Roaming-Ordner den Origin-Ordner.
  7. Klicke in der Adressleiste auf AppData.
  8. Öffne den Ordner Local.
  9. Lösche den darin enthaltenen Origin-Ordner.
  10. Starte deinen PC neu und melde dich erneut bei Origin an.

Quelle: https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

DrNefqrio
Fragesteller

Ich habe nur Origin nicht ea Desktop

DrNefqrio
Fragesteller

Danke sehr

DrNefqrio
Fragesteller

ok

DrNefqrio
Fragesteller

Wo ist die adressleiste

DrNefqrio
Fragesteller
@CorruptedSystem

Passt schon ich starte gerade neu ich gebe dir dann Rückmeldung ob es funktioniert hat danke nochmal