Ist Origin mittlerweile Sicher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich sowas schon : ''Origin erhebt nur eine beschränke Anzahl an Daten um Ihnen einen exzellenten, führenden Service zu bieten''... liese dann kommt in mir die Wut hoch. Wäre ja ok wenn man die Daten freiwillig gibt, wenn man irgendwo nen Haken setzen könnte ->: ''Nein, ich wünsche nicht daß meine Daten erhoben werden''.

Ich will ja nur Spielen. Dazu reicht mir das Game. Mich nervts daß die der Meinung sind, mir diesen ''excellenten Dienst'' aufzwingen zu müssen

Zur Frage: Keiner weiß mit gewißheit was EA bzw. Origin auf deinem Rechner so anstellt.

Das ding ist einfach das es bis jetzt noch keine beschweden von Mahnungen oder rechnungen zwecks Origin gibt... deshalb seh ich das etwas mit gemischten Gefühlen

0
@MastaKilla92

Ich glaube nicht daß sie, gerade jetzt nach der großen Aufregung um die erste EULA-Version, irgend einen Mist mit deinem Rechner anstellen. Aber ich würde EA nach der Aktion nicht mal mehr ne Dose Cola anvertrauen.

Diese Dienste sind die reinste Pest und für das eigentliche Spielen unnotig. Und das bringt mich so auf die Palme. Was mich betrifft - ich will! diesen Schei55 nicht auf meinem Rechner ,werde aber dazu genötigt wenn ich zocken will.. Zum Glück bin ich schon lange nicht mehr so Zockgeil daß ich nicht auf diese oder jenes Game verzichten kann...

0

So ein schwachsinn. Klar niemand weiß was Electronic Arts mit diesen Programm weiter anstellen könnte,denkst du aber echt Electronic Arts hätte sowas nötig,die Rechner anderer Leute aus zuspionieren??

Noch keiner aber auch niemand,hatt sich in der letzen Zeit über das Programm Origin beschwert.

0

Glaube doch nicht alles was die Leute im TV sagen. Origin war von anfang an keine ''Spyware''. Das Programm dient nur dazu da,Electronic Arts mitzuteilen,falls auf manchen Rechnern Illegale raubkopien abgespielt werden. Origins schaut nur nach Spielen,Dateien nach die vom Hersteller Electronic Arts erstellt wurden sind,oder gepuplisht werden,beispiel Battlefield3.

Ich hab da folgendes Beispiel wieso ich das so negativ immoment sehe.. Ich habe z.b. Need for speed carbon gecrackt auf meinem pc weil ich kein cd fach zurzeit in meinem PC habe. Genau wie BF 2 Shift etc.

Aber es sind alle Originale Codes.

0
@MastaKilla92

Tia da handelt es sich um Illegale Versionen,Electronic Arts greift da natürlich durch,was mann doch auch verstehen kann,ich würde auch nicht wollen,das mann meine Spiele inden man viel arbeit investiert hat,von manchen Kindern kostenlos gespielt werden können. Zudem handelt es sich bei Crack Versionen um abgespeckte Spiele das bedeutet,dass die Spiele nie zu 100% vollständig sind. Jedes Spiel hat eine eigene Adresse,die wird beim Installieren mit deiner IP und Mac Adresse im Server gespeichert,und wenn dann Kinder kommen die das Spiel verbreiten,und ladest es dir auf deinen Rechner,wird sowas vom Origin Programm aufgezeichnet,da dein rechner ja wieder eine andere Mac und Ip Adresse besitzt.Was denkst du warum du bei jedem Spiel die Originale Exe mit einer gecrackten Exe auswechseln musst.

0
@Thadeus

Ich hab das Spiel nicht Illegal.. Ich hab DVD - CD-Key und Original Verpackungen hier.. lediglich nur die DVD Dateien auf ein USB Stick gezogen und installiert und mit einem Crack versehen

0
@MastaKilla92

Ja mit einem Crack versehen,damit beantwortest du dir deine Frage doch selbst. Es ist egal ob du die CD's bei dir liegen hast,das spielt keine Rolle.

0
@Thadeus

Was laberst du den denn voll? origin juckts net wieviele spiele du gecrackt hast^^ oh mein gott, origin hatte bereits 7 tage nach release von BF3 die AGB usw angepasst gruß

0

Sims Spiel aus origin löschen?

Ich wollte meine Sims 3 spiele nicht mehr haben und hab sie deswegen zum verkauf gestellt.Ich habe auf meinen computer das spiel gelöscht mit den ganzen erweiterungen.
Ich hab es auch auf Origin deinstalliert.
Bei mir hat dann auch jemand angerufen wegen dem Hauptspiel mit zwei weiteren erweiterungen die dabei waren. Nach einem Tag bekam ich wieder einen anruf und die Frau sagte mir das sie das Spiel nicht installieren können weil da steht das der Code schon benützt ist.Ich habe aber alles deinstalliert? Ich habe versucht Sims 3 zu löschen aber es ging nicht.Ich wollte EA kontaktieren aber ich bin mir nicht sicher ob sie das machen würden.
Meine frage.Wollte jemand von euch auch ein spiel aus origin löschen wenn ja was habt ihr gemacht?
Löscht EA ein spiel wenn man es ihnen sagt?
Wenn nicht was soll ich am besten machen?

...zur Frage

Wie bekommt man Bildmaterial ( Videos), die man verarbeiten darf?

Ich interessiere mich für Videobearbeitung und -erstellung und frage mich, wie man eigentlich legal an Videomaterial kommt. Damit meine ich beispielsweise:

• Ausschnitte aus geschützten Filmen, wie sie beispielsweise in Rankings benutzt werden
  • Ausschnitte aus Videos von Plattformen, wie beispielsweise YouTube.

Gibt es da bestimmte Möglichkeiten, wie man das Material legal erhält ? Ich meine, man lädt die doch bestimmt nicht selber herunter. Wenn man beispielsweise auf YouTube einen Kanal hat, gibt es dann die Möglichkeit, Ausschnitte von anderen Videos auf YouTube zu erhalten, legal und abgesichert ?

Verwendung wäre beispielsweise:

• Als Material für ein Video im Rahmen einer Präsentation innerhalb eines Unternehmen ( geschäftlich)
  • Als Material in einem eigenen Video auf YouTube
...zur Frage

eine frage zu spyware

hallo,

wenn spyware dazu da ist um mich auszuspionieren, müsste man doch auch irgendwie herausfinden können, wer in meinen daten herumstöbert, oder?

ich gehe hierbei davon aus, das der spyware anwender meine daten haben will um sie an interessenten weiter zu verkaufen. dabei müsste doch ein zurück verfolgbarer datenstrom entstehen...

die frage ist nur interesse halber gestellt :) habe weder daten, die jemandem wirklich nutzen, noch bin ich in der lage sowas zu programmieren

...zur Frage

Office 2016 Vollversion Download?

Hallo, ich habe einen Aktivierungscode für Office 2016. Ich finde im Internet keinen passenden Link zur Vollversion für Office 2016, wo ich den Schlüssel eingeben kann?

...zur Frage

Russische SMS (EA)?

Moin zusammen, habe Grad eine SMS auf Russisch bekommen, wo 2 Wörter auf Russisch stehen und dann EA und ein 6 stelliger Code. Was soll das sein? Im Internet steht Origin Konto, habe aber keines, zumindest nicht das ich es wüsste. Meine Freundin hat eins, aber das hat im Normalfall nicht's mit meiner Nummer zu tun, da sie keine Daten von mir angegeben hat. Habe auf der PS3 und PS4 alle Fifa Spiele bis auf das Fifa 18, da ich keine Zeit zum zocken habe. Hat das evtl. damit zu tun?

Vielen Dank im voraus. LG

...zur Frage

Kann man ein gekaufte Software (Lizenz) zweimal downloaden, oder muss man die neu kaufen?

Habe eine gekaufte Softfware (Lizenz) fälschlicher Weise als 64Bit-Version downgeloadet. Aber ich glaube, dass ich sie als 32Bit-Version benötige, da sie einfach nicht läuft.

Mein Betriebssystem ist 64Bit, meine Host-Datei ist 32 Bit und das downgeloadete Plugin ist 64Bit und funzt nicht. Jetzt will ich das Plugin nochmal neu als 32Bit Version downloaden und installieren.

Geht das so einfach oder muss ich die das Plugin jetzt nochmal neu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?