[Origin] Dein Download wurde angehalten

Origin Error ....  - (Computer, PC, Download)

2 Antworten

Das ist eine ganz normale Aufforderung, wie du sie jedes mal bekommst, wenn du z.B. ein Programm als Administrator startest. 

Das lässt sich in den Eigenschaften auch festlegen. Sprich, du machst das bei einigen Programmen automatisch und somit erlebst du das ja fast täglich. 

Öffne z.B. einfach mal den Browser oder Windows Media Player mit einem Rechtsklick als Administrator. Dann siehst du eine solche Meldung.

Das nur, um dir mal zu zeigen, was für eine Meldung hier gemeint ist, falls du das nicht sowieso schon weißt.

Zum Problem selbst:

Starte den Download einfach erneut. Nachdem du das getan hast, den PC mal in ruhe lassen. Also nichts drücken oder sonst was, sofern er dich nicht gerade wieder nach etwas fragt und du z.B. wieder den AGB's zustimmen musst oder sonst was. Lass den PC dann einfach 30 Sekunden oder so, sofern er nichts von dir will. Dann sollte die Meldung eigentlich schon kommen.

Schau auch immer in die Taskleiste, ob dort ein Icon gelb-orange blinkt. 

Hallo justinkidd22,

ich habe heute ein Video zu deinem Problem gemacht welches sehr gut zeigt wie man dieses und viele weitere Origin Download Probleme beheben kann.

http://youtu.be/8QUfi4hSOwg

3

dieses video ist nicht verfügbar :(

0

Fahrlehrer sagt ich müsse eventuell zur MPU

Hallo liebes gutefrage-Forum.

Ich bin 18 Jahre alt und mache zur Zeit meinen Autoführerschein.

Ich habe die Theorieprüfung beim ersten Mal mit 3 Fehlerpunkten bestanden und ich habe nur noch 3 Fahrstunden bis zur praktischen Prüfung.

Nun das Problem. Relativ am Anfang der Fahrten hätte ich mit meinem Fahrlehrer fast einen schlimmen Unfall gebaut, weil ich beim Folgen einer abknickenden Vorfahrtsstraße nicht geblinkt habe. Jedoch hat mein Fahrlehrer die Eigenschaft, dass ihn sein Handy mehr interessiert als mein Fahrstil.

Nun hat er heute gesagt, dass ich bitte wenden solle und ich habe anstatt einen vor uns liegenden Kreisverkehr eine kleine Parkbucht zum Umkehren verwendet.

Dort hat er angehalten und zu mir gesagt, dass ich Ausfallerscheinungen hätte wie zum Beispiel damals das mit der abknickenden Vorfahrtsstraße oder das ich ab und zu nicht aufmerksam zu sein scheine. Er hat gesagt ich fahre sehr gut und er macht sich keine Sorgen, dass ich die praktische Prüfung nicht bestehen sollte.

Aber er hat gesagt, dass wenn der Prüfer so eine Ausfallerscheinung sieht , dass er es dem Landratsamt melden wird und ich eine MPU machen müsse.

Mein Fahrlehrer schreit mich deshalb so ziemlich jede Fahrstunde an und ich stehe sehr unter Druck danach.

Stimmt es, dass eine solche MPU angeordnet werden könnte ?

...zur Frage

Terraria Charakter erstellen geht nicht?

Ich Hatte mal wieder Lust auf terraria und wollte mir auf dem pc einen neuen Charakter erstellen, aber jedes mal wenn ich auf erstellen klicke, dann passiert nichts. Ich werde zurück zur Charakterauswahl geworfen und dann kann ich wieder alles von vorn machen und das ist so eine Endlosschleife. Hatte jemand das Problem schon ? Und wie kann ich es fixen ?

...zur Frage

Sims installieren Hilfe bei origin!?

Hallo zusammenich habe mir heute für meinen Mac Sims4 gekauft.Nun beim installieren habe ich wie bei der Anleitung beschrieben Origin herunter geladen.Nun sagt origin er brauche die Erlaubnis ein Assistenz tool herunter zu laden.Gebe ich diese Erlaubnis dann, öffnet sich ein Fenster mit meinem vollem Namen unter Benutzername und fordert ein Passwort. Ich erinnere mich nicht daran dort jemals ein Konto gemacht zu haben und es bietet sich auch keine Möglickeit das Passwort zu ändern.Ich kann beim Einstellen meines Spiels nicht weiter machen ohne dieses Tool..Bitte schnelle Hilfe, Danke und liebe Grüsse

...zur Frage

Nvidia OpenGL Driver Fehler

http://prntscr.com/59b8on Immer bei Minecraft! Wer weiß wie man das fixxt bitte sagen <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?