Musik stoppt immer (Bluetooth)?

2 Antworten

Bluetoothprobleme tauchen bei jbl häufiger auf, meistens liegt das an der Box bzw. dem Bluetoothmodul darin. Falls noch Garantie drauf ist, dann rate ich dir zum Umtausch beim Verkäufer / Händler oder zumindest zu einer Einsendund an jbl zwecks Reparatur.

Das scheint eher an der Verbindung zu liegen...Viel echt trennt sich Bluetooth immer nach einer Minute wegen Inaktivität?

Das wäre ja ziemlich lächerlich ^^ Wie soll ich dann bitte musik hören?

0

Vor ein paar wochen hats alles prima funktioniert D:

0

Das dein Handy nach einem update die App nicht mehr als aktiv anerkennt und automatisch Bluetooth stoppt zwecks akkuverbrauch? Die Probleme hatte ich mit meinem s5 und Der soundbar. ..

0

Na kann man jetzt auch nichts machen, danke für die Antwort.

0

JBL Flip 3 für andere sperren?

Hey,
Bei der jbl flip 3 kann sich jeder einfach verbinden (auch mehrere Leute) und immer meine Musik unterbrechen und irgend ne sch**e abspielen :D
Kann man das irgendwie blockieren ?
Gruß

...zur Frage

JBL Flip 4 Bluetooth Passwort?

Hallo,

ich würde mich gerne erkundigen ob es möglich ist bei meinem JBL Flip 4 ein Bluetooth Passwort zu setzen.

Ich hatte nämlich das Problem dass sich jeder beliebige anmelden konnte & einfach die Musik geändert hat.

Danke für die Antworten.

LG,

...zur Frage

Bluetooth Lautsprecher alternative zu JBL Flip 3?

Guten Morgen Community.

Zu meiner frage:

Ich selbst habe die JBL Flip 3 Lautsprecher. Mein Vater möchte nun auch solche.

Nun bin ich am überlegen ob es schlau wäre, ihn dieselben zu kaufen.

Oder gibt es da eine gute / günstigere Alternative - die man gut mit den JBL Flip 3 vergleichen kann ?

Die Leistung (sound Qualität und Akkulaufzeit), sind eigendlich die wichtigsten kriterien.

Wäre sehr dankbar. :) mfg Manuel

...zur Frage

Auf bluetooth Lausprecher nur eine Audioart abspielen?

Hallo, ich hab immer wieder das problem dass wenn ich musik aus spotify auf meinen bluetooth lautsprechern abspiele und dann angerufen werde von jemanden der anruf auf dem bluetoth lautsprächer abgespielt wird und gleichzeitig die musik

Jetzt stellt sich mir die frage:

Kann man die audio von spotify irgendwie auf dem bluetooth lautsprecher weiterlaufen lassen aber das telefonat am handy lautsprecher ausgeben lassen?

...zur Frage

Passiert meinen Bluetooth Kopfhörern etwas, wenn ich bei Minusgraden draußen Musik höre?

Hey Leute, Ich habe mir die JBL E45BT Bluetooth Kopfhörer gekauft.

Um mir die Busfahrt zur Arbeit, sowie den Weg zur Bushaltestelle etwas zu verschönern, möchte ich diese Kopfhörer draußen verwenden und Musik hören.

Gehen diese Kopfhörer bei Minusgraden kaputt? Oder passiert da nichts?

MfG

...zur Frage

welchen Bluetooth-Lautsprecher kaufen? (JBL Flip 4, Bose Soundlink, Teufel Rockster XS)?

Hallo Leute!

Ich habe bereits den JBL Charge 3 Bluetooth Lautsprecher. Ich will mir aber noch eine alternative für den Urlaub kaufen.

[Link entfernt]

Was meint ihr JBL Flip 4, Bose Soundlink oder doch den Teufel Rockster Xs?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?