Jbl Flip essentail geht nur an wenn ich sie lade. Macht nur audio über aux kabel. Was soll ich machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nur raten. Ich denke, das es am Akku liegt. Der Strom des Ladegerätes reicht nicht für die gesamte Versorgung. Der Akku nimmt keine Ladung an.

Was machen? Das Teil einschicken, zum Umtausch oder zur Reparatur! Was bleibt dir denn sonst übrig?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren