Bluetooth vs kabel?

2 Antworten

Ja klar.

Beim Kabel hat man den Vorteil das durch die Anbindung weder eine latenz noch eine Komprimierung anfällt, außerdem klingen die meist sogar besser da mehr Geld in ordentliche Treiber und Tuning gesteckt werden kann, anstelle das Budget in integrierte Mikrofone, Akkus, Funktionieren & Features, eine App etc. gesteckt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

nutze oft Bluetooth und kann da kein Mangel feststellen- ob im Auto oder zu Hause kein Problem