Wie kann ich das ausschalten?

3 Antworten

Die Kindersicherung kannst du nicht ausschalten und wenn es eine App für die Schule ist, wird sie dir deine Mutter sicherlich gerne erlauben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Die Kindersicherung kannst su nicht ausschalten. Nur deine Mutte in dem Fall

Kannst Du nicht ausschalten. Und da auch Apps Geld kosten können, ist das derselbe Sinn, den Du ja bereits verstehst.