Apple Familienaccount, Zahlungsmethode einschränken bzw. Kaufanfrage einrichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, aaaaalso.... Wenn du die Freigabe einrichtest, kann man wie du schon weißt entweder alle Transaktionen vom Organisator bestätigen lassen oder eben alles freigeben. Ich glaub nicht das das vom Alter abhängig ist, hab es aber noch nicht getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KChan0815
06.03.2016, 12:56

Edit: das betrifft soweit ich bisher erfahren hab wirklich ALLE Transaktionen!

0
Kommentar von KChan0815
06.03.2016, 13:04

Moment...

0
Kommentar von KChan0815
06.03.2016, 13:07

Also auf dem iPhone iCloud->Familie->aufs Mitglied drücken da findest die Möglichkeit das zu ändern, also bei mir zumindest

0

Die Käufe gehen erst an das Guthaben der Nutzer und wenn dies Aufgebraucht ist geht es an die CC des Organisators. Anderes geht's zurzeit nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?