Wie kann ich aussehen wie die 2000er?

3 Antworten

Die typischen 2000er-Outfits findest heute am ehesten gebraucht... und jaa ;-) Wir sind damals echt so rumgelaufen & es war einfach nur cool, ich mache es in der Freizeit (beruflich geht es leider nicht) bis heute so ;-)

Zumindest diesen in den 2000ern sehr beliebten "Kurzarm über Langarm"-Look kann man aber auch relativ leicht selber machen ;-). Hier ist mal ein Trial, aber man kann auch einfach ein weißes oder schwarzes Longsleeve anziehen & drüber ein T-Shirt oder ein Polo & so rannten um 2007 auch coole junge Lehrerinnen und Mamas rum :-)

https://www.youtube.com/watch?v=-N3p8f4VApM

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weis nicht wo man das kaufen kann aber du kannst mal deine Mutter fragen ob sie sowas noch hat.
Eine Freundin von mir zieht sich auch so an und hat viel von ihrer Mutter bekommen

Maragohle 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 20:16

Danke für die Antwort nur leider hat meine Mutter kaum bis garnichgs mehr davon ich hatte schonmal nachgeschaut 🥲

schau dich auf vinted / depop / grailed / vestiaire collective um man findet dort relativ schnell gute sachen, schau vllt auch unter den marken hysteric glamour und isabel marant