Wie kann ich ambesten ausdauer aufbauen und schneller beim rennen werden?

1 Antwort

Schreckliche Fragestellung, gefühlt keine Komma Setzung...

Oben Ausdauer als Problematik angegeben, unten Ausdauer oder "schneller rennen"... was willst du ?!

In der Trainingsplanung ist Schnelligkeit nicht gleich Ausdauer... also A oder B?

Such dir ein Athletik Trainer mit Starken nerven. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sportphysio/RettSan beim Judo Landes Verband

CRCKYLEMON332
Fragesteller

danke für ihre antwort es hätte geholfen wenn sie garnichts geschrieben hätten ,denn sie haben mich damit jetz einfach nur traurig gemacht. ich glaube ich werde niewieder eine frage stellen ich lösche ambesten gute frage.

Wünche ihnen noch einen schönen Tag.

Cubacita  21.05.2024, 23:47
@CRCKYLEMON332

wo ist das Problem, einfach deine Gedanken sortieren, das leben ist kein Pony Hof.

Und wenn dein Training aussieht wie die Fragestellung... kommst du auch nicht auf einen grünen Zweig. Statt mimi zu machen jetzt, Fragestellung sortieren, deine Gedanken im Kopf sortieren dann Fragestellen!

CRCKYLEMON332
Fragesteller
@Cubacita

Ja ok vielen dank war am dem Tag Etwas schlecht gelaunt ,weil mich kollegen ausgelacht hatten wegen meinem ausdauer darum tut es mir sehr leid wie ich mit ihnen geredet habe.Danke für die empfehlung meine frage zu sortieren.