Wie kann ich als Mann wie eine Frau aussehen?

Windoofs10  12.04.2025, 07:34

Bist du trans oder möchstest du das einfach so, weil du es mal ausprobieren willst?

gabriel449 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 08:13

Ich möchte das Mal ausprobieren

6 Antworten

Ich befasse mich mit diesem Thema schon seit vielen Jahren und ich weiß genau wie Mann sich in eine Frau verwandeln kann.

Es kommt jetzt ersteinmal darauf an was du genau für eine Körperliche Statur hast.

Du brauchst einfach Kurven damit du bei dieser Körper-Größe Feminin wirkst, das muss halt dementsprechend alles proportional etwas größer sein als wie bei einer 1,70er Frau. Du musst die 90-60-90 Formel auf deine Körpermaße hochrechnen, sprich zu deinem Bodyumfang 30cm hinzurechnen für Hüfte und Oberweite, damit das Stimming wird. Ich habe das bei mir gemacht, mit einem speziellen Latex-Catsuit, der über Kammern verfügt, die sich auffüllen lassen mit Luft oder Schaumstoff.

Ich habe das soweit in die perfektion getrieben, das ich damit sehr oft als Frau verwechselt werde und ich bin 1,90m groß mit Damenstiefel sogar über 2 Meter.

Die vorgehensweise wäre so:

• Die komplette Körperbehaarung wegmachen, epillieren, lasern...damit du überhaupt erstmal von der Haut so feinfühling wirst, wie eine Frau.
  • Entsprechende Schaumstoff Brüste und Hüftpolster besorgen...ggf als Catsuit
  • Deinen Körper zusammen mit den Polstern vermessen und deine Damenkleidergröße ermitteln...
  • Kleidung kaufen ist eine Wissenschaft für sich, du solltest möglichst Feminine Kleidung auswählen, wie Kleider, Blusen, knielange Pullis, Röcke, Strumpfhosen und lange Mäntel, aber auf keinen Fall Hosen, das ist zu Maskulin...
  • Das Thema Haupt-Haar ist sehr entscheidend, ich würde hier eine Haarlänge von mindestens 70cm empfehlen. Zu erreichen durch Perücke oder Extensions.
  • Beim Thema Make up würde ich zu einem Crossdressing-Service gehen und mir das dort zeigen lassen, wie das geht, ggf über Permanent Makeup nachdenken
  • Beim Thema Schuhe, würde ich ersteinmal mit bequemen flachen Damenstiefel aus echtleder anfangen.
  • Deine Fingernägel sollten auf jedenfall gemacht werden, ggf im Nagelstudio
  • Wenn du dein outfit zusammen hast, wäre es Ratsam mal etwas Feminines bewegungs Training vor dem Spiegel zu machen...
  • Ein Dezenter weiblicher Parfum Duft sollte auch nicht fehlen
  • Zwangsläufig muss "Mann" sich auch mal mit dem Thema "Trans" befassen, das gehört einfach mit zur Allgemeinbildung jedes Crossdressers mit dazu. Denn wenn du durch Crossdressing herrausfindest, das du Trans sein könntest, dann muss man wissen was zu tun ist, an wen man sich wendet (professionelle Hilfe) und wie man damit umgeht. Das Problem ist nämlich hierbei, wenn man das zulange unterdrückt und hinaus zögert, schadet man sich damit selbst enorm. Mit jedem Lebensjahr das Man als "MANN" älter wird, nimmt auch die Qualität des Passings ab, die man erreichen könnte wenn man eine mögliche "mtf" Geschlechtsanpassung vornimmt. Das Ziel und der Wunsch eines MfF Transgenders ist doch immer möglichst unauffällig als Dame Leben zu können, nur wird einem diese möglichkeit mit jedem Lebensjahr als Mann Stück für Stück von der Natur genommen.

Ich hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben in deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 Jahre Erfahung mit Latexkleidung
Gibt es tricks wie mein Körper weiblicher aussieht

Ja

Du kannst

• dich feminin kleiden
  • dich schminken
  • dir entweder lange Haare wachsen lassen oder eine Perücke aufsetzen
  • dir theoretisch auch Nägel machen/machen lassen, aber wirklich notwendig wäre das jetzt nicht.
  • wenn du einen Bart hast, diesen abrasieren.

Bzw da siehst du dann eben nach außen hin weiblicher aus, das macht deinen Körper selbst aber nicht weiblicher aussehend.

Wärst du trans, hätte ich gesagt, du kannst noch HRT anfangen, aber so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin CE und selbst Teil von LGBTQ+

Als erstes schau Dir bitte Frauen an die groß sind, 180 cm und mehr.
Auch diese Frauen werden nie aussehen wie ein Frauen zwischen 160 cm und 175 cm.

Geh am besten in einen Laden und lass Dich beraten bzgl Kleid oder Rock.

Kauf Dir eine Perücke. Aber auch hier, am besten in einem Fachgeschäft. Sonst kann das gleich richtig doof aussehen.

Lass Dich professionell schminken.

Diese 3 Dinge + eine gescheite Rasur, sollte vom Aussehen Dich so verwandeln Du ein neues Erlebnis hast.

Wenn Du nun auch noch etwas weiblicher durchgehen möchtest, solltest Du Dir auch ansehen wie Frauen sich bewegen und verhalten. Und das dann in Deinen Grenzen kopieren.

Und bitte nicht kleine Frauen mit großen Frauen vergleichen. Das ist vom Aussehen her ein riesen Unterschied.

Ich gehe mal von aus du bist trans.

Ja, also durch eine Hormontherapie kann dein Körper schon deutlich feminisiert werden, das ändert sehr sehr viel und macht das absolut meiste.
Auch die Fettverteilung, wodurch du dann eben weibliche Kurven hast evtl.

Die Körpergröße ist halt was, womit du immer rausstechen wirst.
Aber es gibt auch so große cis Frauen, nur halt viel seltener.

Du wirst wahrscheinlich öfters dumme Sprüche und Fragen kriegen, da kannst du leider nichts machen

Animelove007  12.04.2025, 06:58

Mich hat gestern eine Frau angesprochen die sicherlich größer als ich ist, also Minimum 1,78. Kann schon noch durchgehen.

Trage weibliche Kleidung. Lange Haare. Lasse dein Bart entfernen und zum stimmen Training.