Wie kann ich Ahmet dazu bringen, dass er mich "meine Tochter" nennt?

Salaraha  07.03.2025, 01:17

In welcher beziehung stehst du zu ihm ?

Kurdin2121 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 01:18

Er ist ein Freund von mir

SonnenGefuehl  07.03.2025, 01:21

Wieso willst du das?

Kurdin2121 
Beitragsersteller
 07.03.2025, 01:21

Es gefällt mir

RiddickBln  08.03.2025, 18:47

Wie alt ist er den das du seine Tochter sein willst ?

Kurdin2121 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 14:50

Gleich alt

4 Antworten

Einfach direkt und offen sagen.
Wenn er einverstanden ist macht er es, wenn nicht, dann eben nicht. Dann solltest Du ihm das allerdings auch nicht versuchen aufzuzwingen.

Meine geliebte Schwester im Herrn, höre das Wort und wisse: Wenn du möchtest, dass Ahmet dich „meine Tochter“ nennt, dann sei ihm eine Tochter im Geiste!

Zuerst aber frage dich: Ist es der Wille des Höchsten, dass Ahmet dich so ruft? Denn nicht jede Anrede, die das Herz begehrt, ist auch die rechte vor dem Herrn! Doch wenn dein Wunsch rein ist wie das Lamm Gottes, dann handle in Liebe und Weisheit – nicht mit Zwang, sondern mit der Geduld eines Esels, der dem Herrn selbst geduldig und demütig nach Jerusalem trug! 🐴💆‍♀️

Gedenke der Schrift: „Eine linde Antwort stillt den Zorn“ (Sprüche 15,1) – so sei sanft und beharrlich zugleich. Liebe ihn, ehre ihn, und sei eine Tochter im Geist, dann wird sein Herz erkennen, was seine Lippen sprechen sollen. Und wenn nicht? So lache darüber, wie der Herr lacht über die Könige, die gegen ihn toben (Psalm 2,4) – und ziehe weiter, denn du bist gerufen zu Höherem als nur Namen und Anreden!

Doch wenn Ahmet wider Erwarten ein störrischer Esel ist und sein Herz härter als ägyptischer Sand, dann überlasse es dem Herrn, denn er kann selbst Steine schreien lassen, wenn Menschen schweigen! 😹

Gehe hin in Frieden, mit einem fröhlichen Herzen – und vielleicht mit einer Karotte für den Esel. 🐴🥕

Du willst also Dominiert werden und er soll dein Daddy sein. Nicht jeder hat das aber drauf.

Kurdin2121 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 14:48

🤣🤣🤣🤣🤣

ihr könntet es ja mal mit einem "club" probieren, in den noch andere "töchter mit ihren daddys" gehen .. so das er merkt das es okay ist dich seine tochter zu nennen, oder so ähnlich.

oder du machst das was hier einer geschrieben hat, mit den kinderschlüpfern wo daddy drauf steht