Wie kann es sein dass Biomilch bisweilen billiger als Discounter Milch ist?

3 Antworten

Wie kann es sein dass Biomilch bisweilen billiger als Discounter Milch ist?

Das ist nur dann der Fall, wenn es sich um eine Werbeaktion des Händlers oder des Herstellers der Biomilch handelt. Dauerhaft ist das nicht drin.

Alex

Ist bei uns auch so, kaufe fast nur noch Bio Bananen, Gurken, Milch, und diverse andere Produkte in Bio, da sie Preislich gleich oder gar billiger sind.

Die Biomilch ist logischerweise ebenfalls teurer geworden. Dass die Biomilch günstiger sein soll als die Discounter-Milch ist nicht wahr, außer es handelt sich um ein temporäres Angebot.

burger3354
Fragesteller

Ich habe vor kurzem wirklich eine Packung Bio Milch gekauft, die 1 Cent billiger war als für Discountern Variante