Wie kann es sein das die AfD bei 20% ist?
Wie ist das zu erklären?
Jeder fünfte….
Ich meine das sind einfach so viele.
Die sind überall
Man möchte doch meinen das der gesunde Menschenverstand einem sagen muss diese Partei nicht zu wählen.
Die AfD ist böse, die wollen die Demokratie stürzen und stehen NUR für schlechtes.
7 Antworten
Da fällt mir nur Albert Einstein ein: „Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber beim Universum bin ich mir immer noch nicht ganz sicher."
Es lief die letzten Jahre viel falsch in diesem Land. Besonders in der Migrationspolitik, was vielen deutschen Sorgen bereitet hat.
daraus resultiert, dass viele nicht mehr weiter wissen und deswegen zur AfD greifen.
es gibt immer irgendwelche Vollpfosten,
die den letzten Trottel hinterher rennen - hatten wir doch schon vor mehr als 80 Jahren
Wie kann man die Afd mit der Zeit des Nationalsozialismus vergleichen ?
tja es gibt einen größeren Bodensatz von rechten als ich vermutet habe aber die werden wir nicht mehr los
Hat die Gesellschaft selbst hervorgebracht in den letzten 40 Jahren. 🤷🏻♂️
naja ich dachte halt das der Anteil der Nichtdenker nicht so groß ist aber ich wurde enttäuscht
Das ist speziell deine Meinung, die du auch haben darfst, aber 20% sehen das eben nicht so!
Viele. Die Partei ist laut Programm ausländerfeindlich, trotzdem wählen Ausländer die Partei.
Danke, genau das meine ich!!! Wieder einer der die wählt und nicht weiss das er sich damit selber schadet.
Erzähl was Wasser in den 80ern?