Wie kann es schwarze Elfen oder Zwerge geben „Gegen die lore“?

4 Antworten

In dem Amazon A nach außen hin eine klare Agenda gefahren hat ( einmal weil teilweise Aktivisten am Welt waren und zum anderen als PR und Vermarktung

Und B Amazon nicht wirklich akkurat vorgeht und sein eigenes Ding erzählt. Ich würde es mir theorietisch ( mit Verweis darauf, dass es nicht canon ist ) gefallen lassen aber nicht mit der billigen Agitation und Suggestion die Amazon zuvor gefahren ist.

Amazon hat nicht die vollen Rechte und muss von daher improvisieren und sein eigenes Ding erzählen - lose basierend auf Tolkiens Arbeit. Das fließt auch mit rein

Dieser Woke-Kram ist echt übel. Die Szenerie und das CGI sind ganz gut gelungen, wenn auch nicht so gut wie in HdR. Warum man jetzt die politische Agenda fährt, verstehe ich auch nicht. Die meisten wollen es nicht, kriegen es aber ins Gesicht gepresst. Daher schaue ich es nicht mehr und kündige wohl mein Prime-Abo.

Naja, die Reviews auf Rotten Tomatoe sprechen eine klare Sprache...
Offenbar hast nicht nur du ein Problem damit 😂

https://www.rottentomatoes.com/tv/the_lord_of_the_rings_the_rings_of_power

39% average Audience Score.

https://www.metacritic.com/tv/the-lord-of-the-rings-the-rings-of-power/season-1?ref=hp

2.4 auf Metacritic.

Amazon Prime ist wegen dem Reviewbombing sogar dazu übergangen die Reviews komplett abzuschalten.

Aber ganz ehrlich... ich persönlich fand die beiden Folgen jetzt nicht so schlecht.

Ich fand die schwarzen Zwerge auch ziemlich daneben. Wozu braucht ein Volk dass geschaffen wurde um unter der Erde zu leben, erhöhte Pigmentierung?

Rein von der Logik müssten Zwerge ziemich bleich sein.

Knopperz  07.09.2022, 08:10

Komm dem Woke Volk nicht mit Logik... die wollen mir Ihrer kruden Ideologie nur alles "gleich" machen 😂