Wie kann eine Katze sterben?

2 Antworten

Ich denke nicht dass du soetwas hättest verhindern können. Was es war kann dir wenn dann nur ein Tierarzt mehr oder weniger aufwändig herausfinden. Ob sich das dann lohnt wage ich zu bezweifeln. So ein plötzlicher Tod hängt meistens mit lebenswichtigen Organen zusammen, Herz, Hirn, ... Ich denke auch eine Katze kann einen Schlaganfall, Lungenembolie, Herzinfarkt, ... bekommen.

Tiere können an allem Möglichen sterben, jedoch wird man das nicht herausfinden, es sei denn du gibst noch einen riesigen Haufen Geld für einen Veterinär aus, der eine Obduktion macht.

Anonyme81625
Fragesteller

Ok , das ist sehr schade , trotzdem danke.

DaLiLeoMishu  28.12.2023, 21:03
@Anonyme81625

Welches Tabletten in welcher Dosierung habt ihr geben müssen und wie habt ihr die verabreicht?