Wie kann ein angeblicher Nazi eine dunkelhäutige positiv in einem Interview + einen Syrer in einem Interview befragen?
und postiiv darstellen
Die Rede ist vom Ketzer der Neuzeit:
5 Antworten
Ist halt kein Nazi. 🤷
Weil sie seiner Meinung sind. Und es geht wie immer darum die Leute die anderer Meinung sind, die entgegengesetzten Positionen haben als die bösen dazustellen. Klar, das ist heute Gang und gäbe aber nichts desto trotz stellen sie sich in ihrer Position als die Guten und vernünftigen da.
Viel schlimmer, es wird mit Wissenschaft Argumentiert ohne Belege einzublenden
Der unterschied liegt in offensichtlichen Dingen wie Solidarität und staatliche Kontrolle
sag das doch nicht mir, sag das den Linken, Medien usw.
darauf habe ich mich nicht bezogen, sondern auf "Nazis existierten..." ich weißt das, die Linken aber nicht, denn sie nutzen das immer freud
Also hast du hier nichts geschrieben was nicht schon in meiner Antwort stand.
wir sind der selben meinung, es gibt keine nazis
Leute links oder rechts oder Nazis oder Woke zu nennen wird von dem einen oder anderen immer als Beleidigung aufgefasst. Deshalb macht es wenig Sinn mit dem Finger auf irgendjemanden zu zeigen
Weil er gar kein Nazi ist...
Das dürfte sich doch jetzt langsam herum gesprochen haben, dass die linksgrünwoke Bubble alles Konservative gleich als rechtsradikal bis rechtsextrem einordnet, weil bei dieser Bubble es kein 'rechts' mehr gibt, sondern gleich die extreme Version von 'rechts'...
Die linksgrünwoke Bubble verharmlost mit der inflationären Verwendung des Begriffes 'Nazi' jedes Mal die Schrecken des Nationalsozialismus und den Holocaust und argumentieren somit als sog. Demokraten grundgesetzwidrig.
Dass hier noch keine Anklagen gegen diese NS-Verharmloser eingegangen sind, liegt daran, dass a) Staatsanwaltschaften den Justizministerien weisungsgebunden und b) in den Justizministerien linke bis linksorientierte Parteigänger gegeben sind...
Finde den Fehler....
Gruß Fantho
Also weil er sebst von sich sagt er ist kein Nazi, isser auch keiner oder wie.
Für mich ist er auch kein Nazi sondern sehr rechts und sehr unangenehm dabei.
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
machen die linken Leute auch, also sind die auch Nazis?