Wie jungen Liebe Gestehen?

2 Antworten

Also da du ihn klar verbal gefriendzoned hast, besteht für ihn quasi nicht die Möglichkeit in dir mehr als eine Freundin zu sehen. Du musst ihm das also klarmachen indem du kommunizierst, dass du auch anderweitig Interesse an ihm hast. Sag zum Beispiel mal so Sachen wie, dass du denkst, dass ihr gut zusammen passt. Außerdem solltest du am besten eine sexuelle Spannung aufbauen, guck ihm auf die Lippen, mach Kommentare und weise ihn nicht ab, wenn er einen Move macht, also zum Beispiel versucht Körperkontakt herzustellen oder sowas. Ansonsten kannst du deine Gefühle auch verbalisieren. Als scheinbar begehrtes Mädchen ist die Chance, dass er dich rejected sehr niedrig und selbst wenn er das tut (vertrau mir das passiert nicht), dann ist es immernoch besser es versucht zu haben als nichts getan zu haben, weil er dich dann ja sowieso auf diese Weise mag und hättest du nichts gemacht, hast du ja schon verloren.

Wenn ihr euch wieder seht, gib zur Begrüssung ein Kuss auf die Wange (oder zum Abschied. Suche seine Nähe, nimm vielleicht auch seine Hand beim zusammen sitzen.

Ansonsten ganz romantisch, schreib ihn ein Zettelchen und stecke ihn zu.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 21:34

Wie romantisch?

Marci110  26.03.2024, 21:35
@Inkognito-Fragesteller

Ganz Romantisch = Zettelchen schreiben, wo ihn sagst das du ihn toll findest, dass du es magst in seiner nähe und das du ihn vermisst, wenn du ihn nicht siehst

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 21:36
Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 21:42
@Marci110

Wasssss