Wie jetzt geld finden?

6 Antworten

Es gibt legitime Wege, um zusätzliches Geld zu verdienen, ohne zu arbeiten oder auf illegale Methoden zurückzugreifen. Hier sind einige Ideen:

Verkauf von ungenutzten Gegenständen: Du könntest Dinge, die du nicht mehr brauchst, online oder auf Flohmärkten verkaufen, um etwas zusätzliches Geld zu bekommen.

Nachbarschaftshilfe: Biete deine Dienste in der Nachbarschaft an, z. B. Rasenmähen, Schnee schaufeln, Einkäufe erledigen oder Haustiersitting.

Online-Umfragen: Einige Unternehmen zahlen für die Teilnahme an Umfragen. Achte darauf, seriöse Plattformen zu nutzen.

Freiberufliche Tätigkeiten: Wenn du bestimmte Fähigkeiten oder Talente hast, könntest du freiberuflich arbeiten, z. B. als Texter, Grafikdesigner oder Programmierer.

Rückzahlungen überprüfen: Überprüfe, ob es ungenutzte Rückzahlungen, Boni oder Gutschriften gibt, die dir noch zustehen.

Es ist wichtig zu beachten, dass es keine schnellen oder garantierten Wege gibt, um Geld zu finden, und illegale Methoden sollten vermieden werden. Die besten Ergebnisse erzielt man oft durch Ehrlichkeit, Kreativität und Einsatz.

Oder du wirst einfach ein arabischer Prinz so wie ich es bin wir haben immer Geld 💰💸👑💰🇦🇪🐫🏜️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der arabische Prinz von Fudschaira 👑🇦🇪
Rose0509  13.12.2023, 21:18

Naaa, das musst du mal beweisen, dass du der Prinz bist.🤷🏻‍♀️😅🤣

Glück wünschen und auf den Bode gucken ob da Geld liegt...Oder einfach zu Weihnachten oder Geburtstag wünschen.

Bill Gates kehrt jedes Wochenende zum Sonntagsputz die Fuffies aus dem Flur und schmeißt das Zeugs in den Papiermüll. Geh dort nachschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Du musst halt einen Minijob machen. Ansonsten gibt's kein Geld.

Du könntest auch eine Religion gründen und Anhänger um dich versammeln, die dann Mitgliedsbeiträge bezahlen.

Rose0509  13.12.2023, 21:20

Du kannst zeitungen austragen, kannst du deine zeiteinteilen und verdient schon nicht schlecht.

Sachen verkaufen, ansonsten wirds schwierig ohne arbeiten