Finden Sie auch, dass das Unternehmen, in dem Sie arbeiten, ein Saftladen ist?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein, weil... 56%
Ja, weil... 44%

12 Antworten

Nein, weil...

es ein wirklich tolles Unternehmen mit lieben Mitarbeitern und anständigen vorgesetzten ist. Mit den Mitarbeitern verbringe ich auch sehr gerne meine Freizeit.

Nein, weil...

Weil ich seit fast 30j immer noch Spaß an meiner Arbeit habe und das Betriebsklima immer noch vom feinsten ist. Lohn war immer pünktlich überwiesen bis auf 2 Verwechslungen die in 30 jahren auch passieren dürfen.

Es wird teilweise in anderen Firmen der gleichen Branche mehr bezahlt, aber das sind auch teilweise Firmen die ihre Arbeiter Monate auf den Lohn warten lassen.

Da hab ich mehr davon wenn ich eine gewisse sicherheit hab, das ich rechtzeitig mein Geld am Konto hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil...

Bin Kunde bei einem Saftladen, gilt das auch?

Lecker Apfelsaft naturtrüb zum fairen Preis.

Ja, weil...

ja, irgendwie schon, jedoch kann ich es mir nicht echt erklären wieso.

- schichtarbeiter bei granini (orangensaft hersteller)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – quelle: trust me bro
Bonye  04.12.2023, 13:09

An der Stelle ist das doch optimal das es ein "Saft"-Laden ist :D

Nein, weil...

Es sind mehrere Meiener Unternehmen, für die ich arbeite und keines davon vernachlässigt seine Sorgfaltspflicht, immer wieder auch mit Hinweisen auf meine unzuständige Befangenheit.