Welches deutsche Unternehmen findet ihr den größten Saftladen?

2 Antworten

Volkswagen, seit dem Diesel-Skandal kommt es immer wieder zu Problemen. Gerade erst hat der Vorstand eingeräumt, es mit der Bedienung über Touchscreens zu weit getrieben zu haben, sodass in Zukunft wieder mehr Schalter bzw. Tasten verbaut werden. Die Chefs von VW und Audi (Diess und Duesmann) mussten vor Ablauf ihrer Verträge gehen. Auch ist die Abhängigkeit von China bei Volkswagen zu hoch.

im Prinzip nahezu alle Unternehmen mit besonders schlechten Arbeitsbedingen insbesondere bzgl. Bllinglöhne ( Dumpinglöhne ). da gibt es so viele, die kann ich gar nicht alle aufzählen. es sind etliche. z.B. McDonalds