Hobby finden?

5 Antworten

Landschaft etc Fotografieren

Sammeln kannst du zb Lego also jetzt nicht so typisch Kleinkinder Lego sondern eher Lego Titanic, Hogwarts Express usw aber kostet halt Geld aber kriegst du auf eBay günstiger .. ansonsten sammel Bücher oder so

Pokemon Karten sammeln, fotografieren wie jemand schon geschrieben hat, ansonsten einen Roller kaufen und daran schrauben(haben wir frühers immer) Zocken, sich mit der Natur im allgemeinen beschäftigen. Vielleicht Bücher über Vögel kaufen und dann gehst du diese Vögel suchen und fotografierst diese. Wandern, Sport machen, in ein Jugendzentrum gehen oder mit den Eltern was machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich sammel pflanzen, auf ebay werden manchmal welche verschenkt oder man wünscht sich von verwandten welche.. finde meinen kleinen Jungel toll

Ich hab meine Erfüllung in Gym gefunden. Ohne Geld sammeln kannst du u. a. Federn draussen und die Tieren zuordnen.