Hobby finden?

4 Antworten

Hi 🙋🙂

Du könntest Fantasy-Kurzgeschichten schreiben, die Dir gefallen und Dir leicht von der Feder gehen.

Du könntest auch Deine nächtlichen Träume zeichnen, oder aufmalen. Oder Du malst Deine Lieblingssongs.

Schreibe doch mal ein eigenes Lied. 😊

Aber auch Radfahren durch den Wald und Schwimmen im See ist sehr schön.

Ihr könntet auch eine Schnitzeljagd machen. Kennst Du das Spiel? Eine Gruppe teilt sich in zwei kleine Gruppen. Die erste Gruppe geht vor, ca 40 Minuten Vorsprung und verteilt, dort wo sie lang geht, Papierschnipsel. Die andere Gruppe geht los und folgt den Schnippseln. Irgendwann sind die Schnippsel alle und die erste Gruppe versteckt sich und die zweite muss sie suchen.

Modellbau wäre auch nicht verkehrt. 😉 Zu Wasser, zu Lande und in der Luft. Und selbst gemacht ist es dazu noch preiswert.

Vielleicht lernst Du Gitarre oder Schlagzeug.

Ich hoffe, ich konnte helfen. 🙂🙋

LG,

Sonnenstrahl222

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Hobbys sind Geschichten schreiben und Malen.

Wie ich dazu gekommen bin,ich hab Zeit ich 10 bin gemerkt das ich ein Hang zum Geschichten ausdenken und dann auch erzählen habe und hab das dann einfach umgesetzt und veröffentliche sie jetzt auch was sich bequem von Zuhause machen kann.

Zum Malen bin ich durch Mangas und Anime gekommen da ich die Figuren so süß fand und das auch können wollte.

Du hast bestimmt auch etwas was du liebst und gerne können würdest oder sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Schreiben und Male für mein Leben gerne

Also meins ist eher außergewöhnlich, aber ich baue gerne Miniatur Sachen, habe Mal ein Video auf YouTube dazu gesehen und mache mir seitdem und er Freizeit kleine Modelle, zum Beispiel berühmte Gebäude, oder Filmen :) man braucht Geduld und muss ruhige Häbde haben, deshalb höre ich gerne währenddessen Musik

Sonst einfach Mal neue Rezepte ausprobieren, neue Sportarten oder Tanzen lernen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

schau was bei dir in der nähe ist. günstige öffentliche verkehrsmittel