Was kann man zuhause in den Ferien machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin M15 und würde, wenn ich zu viel Zeit in den Ferien hätte, mir Wissen aneignen, Sport machen oder irgendwelche Skills erlernen, die man zum Leben braucht. Ich weiß, es klingt vielleicht langweilig, aber vielleicht entdeckst du ja sogar noch Talente oder Hobbys, die dir gefallen. Zum Beispiel würde ich Kraulen lernen, weil ich nicht wirklich gut schnell schwimme oder mein Wissensstand in Französisch für die Schule aufbessern und oder in anderen Fächern vorarbeiten. Du kannst auch dein Allgemeinwissen, z.B. in Philosophie ... aufbessern. Vielleicht interessiert du dich für Aktien oder Day-Trading? Oder du probierst dich in den Ferien mal im Kochen, denn das ist sehr nützlich fürs Leben.

Ich habe einfach angenommen, dass du auch noch nicht erwachsen bist.

Ich hoffe, das hat geholfen.