Wo am besten Pfandflaschen sammeln?

5 Antworten

Deinem Profil konnte ich keine Stadt entnehmen. Wo wohnst Du denn?

Die Möglichkeiten zwischen Dorf, Kleinstadt, Mittelstand und Großstadt sind dabei sehr verschieden.

Es gibt auch Apps.

Schau der Konkurrenz zu...

Zum einen ob du es so nötig hast wie die?

Zum anderen - wenn das erste so ist - wo und v. a. wann du unterwegs bist...

Es ist meiner Beobachtung nach mehr ne Frage der Zeit als des Ortes...

...klar eher in U-Bahnhöfen oder in Kiosknähe...

...aber halt kurz nachdem dort was los war... Und nimmer nachmittags um fünf...

Also bei uns gehen die Flaschensammler immer im Park bei den Mülltonnen schauen und manchmal auch bei den Glascontainern und bei den Supermärkten am Parkplatz in den Mülleimern.

Belebte Orte mit hohem Durchlauf wie Bahnhöfe oder Einkaufspassagen, evtl.?

Je nach Tageszeit sind auch viele in Ausgangsvierteln unterwegs.

Bahnhöhe, Flughäfen, Busbahnhöfe, bei Konzerten, überall, wo es große Menschenansammlungen gibt