Wie Jacke reparieren?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nähen oder kleben lassen bei einer Schneiderei. Manchmal hat bietet eine Wäscherei solche Dienste an.

Wie alt ist die Jacke?

Ab zum Geschäft und reklamieren. Vielleicht bekommst Du eune neue Jacke, wenn sie nur ein halbes Jahr alt ist. Hab ich schonmal erlebt.

Das is ne geklebte Stelle. Kauf dir ne buddel flexiblen Textilkleber. Damit geht das ganz gut.

Damit man das von aussen nicht sieht, bestreiche am besten den grünen Teil von innen mit Klebstoff und drücke dann von unten das orange nach aussen. Rest laut gebrauchsanweisung Kleber.