Wie bekomme ich meinen Kinderwagen heile?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Reifen nicht runter bekommst versuche es mit Reifenflickenspray. Gibt es in Baumärkten, KFZ-Zubehör-Läden

Kauf dir bei Ebay passende Räder für deinen Kinderwagen mit Luftkammern, dann haste nie wieder einen Platten und musst auch nicht nach jeder Ausfahrt die Reifen aufpumpen!

Oder kauf dir einen neuen Kinderwagen gebraucht, der keine Lufträder hat!

Ich hab´ meinen damals zu einem Fahrradladen gebracht. Hat zwar 15 € oder so gekostet war aber heile. :)

Da ist doch normalerweise Garantie drauf, geh dahin wo Du ihn gekauft hast...

Smudo1284  29.08.2010, 20:47

Bei Luftreifen ist das doch sicher nicht über Garantie möglich, das kommt im Alltag schonmal vor.

versuch, mit zwei schraubendrehern vorsichtig den mantel runter zu schieben.

das müsste klappen.