Wie ist so eine Matura?

2 Antworten

Alles halb so schlimm! Zum einen ist es nicht annähernd so schlimm wie es die Lehrer erzählen, zum anderen hast du ja noch einige Jahre, in denen du darauf vorbereitet wirst!

UnknownSonja22
Fragesteller

Danke, jetzt bin ich erleichtert und wie schaut’s mit der Diplomarbeit aus? Also was wird da reingeschrieben und muss man da nicht 200 Seiten schreiben?🫣

Mariiaaca  08.02.2023, 08:54
@UnknownSonja22

Das lässt sich alles durch Googeln herausfinden, ist aber auch nicht so schlimm wie man es davor denkt.

Ist wie eine Schularbeit nur dass sie viel länger dauert. Mach dir keinen Stress

UnknownSonja22
Fragesteller

ah zum Glück 🙏🫣 danke!