Wie ist man eine Herzensbrecherin?

11 Antworten

Warum willst du das tun? Das nützt niemandem etwas. Du verletzt damit einfach nur aus Lust und Laune andere Menschen, die davon schweren seelischen Schäden erleiden können. Ich verstehe einfach nicht, warum Leute so etwas grausames tun.

einfachste methode: man geht mit mehreren leuten nacheinander aus und der erste kriegts mit dass man am nächsten tag zum beispiel mit nem (oder ner) anderen ausgegangen ist

voraussetzung ist natürlich dass der erste am tag zuvor sich chancen ausgerechnet hat und schon ziemlich verliebt war.

Möchtest du so eine/einer sein?

Egal, fang liebe mit irgendwenn an und brech sie einfach ab, sag das du ein bessern oder so gefunden hast oder suche schlechte Ausrede.

Du machst dir damit aber wenig Freunde

Man erobert Männer und wenn sie dann in dich verliebt sind, dann lässt du sie links liegen - sprich du hast ihnen somit das Herz gebrochen.

Sie machen (einen Mann zumeist) in sich verliebt und dann lassen sie ihn fallen.