Wie ist man eine Herzensbrecherin?

11 Antworten

Das sagte mir mal ein sehr guter Psychotherapeut: Der Unterschied zwischen Herzensbrecher und Mauerblümchen besteht darin, dass der/die Herzensbrecher sich auch nach 9 vergeblichen Versuchen nicht entmutigen lässt, sondern weitermacht und vielleicht bei der/dem Zehnten landet.

Mein geschiedener Mann war so ein Herzensbrecher, aber er hat es auch bei jeder Frau versucht, die unter 60 war. Und ab und zu war dann mal eine dabei....

Das Mauerblümchen gibt schon nach dem ersten Korb auf.

Herr Casnova hat von seinen vielen Eroberungen erzählt. Die vielen Körbe und Niederlagen dürfte er diskret verschwiegen haben. Das hat mein Ex auch getan.

Es gibt einen französischen Film.. "herzensbrecher"

https://www.youtube.com/watch?v=ebn1n5NFEJ0

Xavir Dolan, "Les amoures imaginaires."

Das ist ein ER, in den sich ein Paar, jeder einzeln, verliebt hat.

Harter Stoff, wenn man Gefühle nicht ab kann.

Ich habe zweimal ein Herz gebrochen.

Die Schwester meines besten Freundes und ihre Freundin. Die Freundin war schlanker. Ich bin mit der zusammen gekommen. Die enttäuschten Augen meiner besten Freundin werde ich nie vergessen. ... SIE hätte mich eigendlich verdient.. immer super verstanden. Ich war so Dumm. Ich schäme mich nach 30 Jahren immer noch dafür.

Später.. eine Frau, one night stand. Sie ist absolut nicht der Typ dafür gewesen. Einen Tag später zu meiner ohnehin schon zerstörten Freundschaft zurück.

Das konnte ich aber 2 Jahre später retten.

Wiedergesehen. Sie hat mich eine Woche zappeln lassen. Wir waren 13 Jahre lang zusammen.

Sie hat mich verzaubert.. Als wir zu ihr sind hat sie aus Versehen gesagt "Mein Schatz".. ist ihr rausgerutscht. Danach hatte sie mich.

Wir sind geschieden. Aber wir telefonieren immer noch. Ich würde immer noch alles für sie tun. 13 000 Euro Schulden bei mir, nach der Trennung, spricht ja wohl für sich. Geld, was ich nicht wiedersehen werde.

Mario

Sei schön, sexuell begehrt und nett. So, das die breiteste Masse angesprochen wird.

Sie schmeicheln sich ein bis man in sie verliebt ist und gehen dann zum nächsten Opfer über. Sie gehören niemals einen alleine.

Kann man das so als Abschiedsbrief nehmen?

Hey, ich M19 habe einein ziemlichen Streit mit meiner besten Freundin W16 gehabt. Sie hatte sich auch dafür entschuldigt, dass sie völlig ausgerastet ist, jedoch haben sich ihre Worte tief in mein Herz gefressen, sodass ich mich einfach nicht mehr wohl bei ihr fühle, obwohl ich ihr gestern schrieb, dass ich ihr verzeihe. Als sie mir schrieb wie leid es ihr tut. Findet ihr ich kann den Brief, den ihr als Bild bekommt so abgeben? ich will das nicht über WhatsApp machenm da wir uns schon kennen, seit wir klein sind..

Danke im voraus.

...zur Frage

Wie kann ich mein Traummädchen vergessen?

Hallo Community,

Habe heute von einem Mädchen erfahren, dass deren Freundin (mein Traummädchen) NICHT auf mich steht. Mit anderen Worten: ich habe mich in ein Mädchen verliebt und eine ihrer Freundinnen hat mir gesagt dass dieses Mädchen nicht auf mich steht. Jetzt bin ich natürlich am Boden zerstört und weiß nicht mehr weiter. Ein gebrochenes Herz kommt nicht gerade gut wenn man sowieso mit Depressionen und privaten Problemen zu kämpfen hat.

Wie kann ich sie vergessen damit ich wenigstens dieses eine bisschen Traurigkeit loswerde?

...zur Frage

😄 heyyyyyy Pferdeleute, Kleines Hufeisen

Ich wolle einfach nur wissen was man für das kleine Hufeisen wissen muss. Also wie man eine Volte reitet, man muss traben und galoppieren können zum Beispiel! Also keine Theory sondern nur reiten!

...zur Frage

Hergezogen?

Seit September kenne ich diesen Jungen, mit dem ich mich sehr gut verstehe. Wir haben oft noch über Mitternacht hinweg über alles philosophiert und mir hat das persönlich sehr gut gefallen. Ich habe eine Verbindung 'gespürt'. Angetrunken habe ich mich dann auf einer Party auf seinen Schoss gesetzt und wir haben geredet. Er hat mir erzählt, wie eifersüchtig er auf andere Jungen ist, wenn ich mit ihnen rede und wie er nur für mich angefangen hat Football zu gucken. Und dann haben wir uns geküsst. Obwohl es sehr spät war, war es für beide der erste Kuss. Aber er weiß es von mir nicht. Nur er hat gemeint, dass er ihn für jemand besonderen aufheben wollte. Im Nachhinein waren wir dann noch zusammen Schlittschuhlaufen und es lief super. Aber dann kommt er zwei Tage später zu mir und meint, dass er keine Zeit für eine Beziehung hat. Es passt ihm nicht in den Plan, weshalb da nichts laufen sollte. Ich habe okay gemeint und bin lachend gegangen. Aber verletzt hat es mich sehr. Denn es lief so gut und ich mag ihn auch sehr. Auch wenn ich jetzt mit ihm Rede, habe ich das Gefühl, dass da noch was da ist. Und ich weiß nicht, was ich machen soll.

...zur Frage

er ist ein herzensbrecher, aber ich liebe ihn trotzdem... was tun?

also ich bin in einen aus meiner parallelklasse verliebt und ich habe vor ein paar tagen so mit dem besten kumpel von ihm geschrieben und dann habe ich ihm das gesagt und er meinte dann zu mir das er viele mädchen kennt die in ihn verknallt sind und das er ehrlich zu mir sein will und das er nur mein herz brechen wird... er meinte später dann auch noch so zu mir das ich ihn vergessen soll...

das problem ist nur das ich ihn nicht vergessen kann... ich würde es gerne tun aber es geht nicht... ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll, weil ich glaube seinem besten kumpel...

könnt ihr mir helfen??

danke schon mal im voraus...

...zur Frage

Wie bezeichnet man weibliche Casanovas?

Als "Casanova" oder "Herzensbrecher" werden ja gemeinhin nur Männer bezeichnet, aber daß es genauso auch Frauen mit denselben Eigenschaften gibt, steht ja außer Frage.

Nur wie werden diese bezeichnet bzw. gibt es für sie auch einen derartigen Begriff?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?