Wie ist eure Meinung zu Israel und Palestina?
7 Antworten
Eine Abstammung, viel Streit. Und dann sind da noch die Kriegstreiber auf beiden Seiten, die mit viel Polemik, Schauspiel und Lüge ihren Krieg vorantreiben wollen. Es gfing mit Steinewerfen auf die Juden an und das entwickelte sich dann und wollen wir es hoffen, dass die Beteiligten alle verrecken mögen, die der anderen Seite nach dem Tode trachten.
Es fing mit handfesten Vernichtungskriegen gegen Israel an, dem Wunsch alle Juden ins Meer zu treiben und das ganze nach Osmanen udn Engländern frei werdende Land zu erobern. Nein das war nicht "Steinewerfen".
Dieses Thema interessiert mich ehrlicherweise überhaupt nicht. Kenne mich daher leider nicht aus, um hier irgendetwas richtiges zu schreiben..
Zwei Voelker die lernen muessen. nebeneinander zu leben. Z.Z. werden beide Seiten leider von inkompetenten Extremisten regiert, aber ich sehe dass sich der Wind dreht.
Jeder der sagt dass es unmoeglich ist eine Loesung zu finden, schadet meiner Meinung nur (aenlich wie die Klimapessimisten). Vor 45 Jahren z.B. war ein Friede mit Aegypten auch undenkbar - aber dann haben sich beide Seiten auf gemeinsame Interessen besonnen und es ging doch.
Hoffnung habe ich in eine Normalisierung mit Saudiarabien, die auf der einen Seite eine Koalition von moderaten Staaten als Gegengewicht gegen die Iranachse schaffen kann, und auf der anderen Seite nicht passieren wird, ohne dass zumindest angefangen wird, an der Palaestinenserfrage zu arbeiten. Wird noch dauern, aber was fuer eine Wahl haben wir...
Israel begeht/beging laut Amnesty International und Human Rights Watch einen Völkermord in Gaza.
Palästinenser werden seit Jahrzehnten unterdrückt, vertrieben und ermordet.
Testest du einen Bot, oder warum bekräftigst du, worüber ich spotte?
Das ist purer Quelleninzest.
Noch dazu hingeschleudert, als würdest du für Staubsauger werben.
Du musst dich mit dem Thema beschäftigen, deswegen habe ich dir die ausführlichen Berichte verlinkt.