Wie ist es, eine Frau zu sein?

EmelyEinhorn  27.02.2023, 13:05

Was genau ist nun die Frage?

Ingenium21
Fragesteller

Ich möchte verstehen, was es bedeutet, eine Frau zu sein

zhirafjonok  27.02.2023, 13:12

…in jeder Hinsicht… in allen Dimensionen? Puh 😅 Auf die Antwort bin ich gespannt

Ingenium21
Fragesteller

Ich erwarte von Ihnen eine Antwort

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht so:

Man plagt sich zwar viele Jahrzehnte mit der Menstruation ab,

aber man braucht sich dafür nicht unbedingt täglich das Gesicht rasieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich glaube da hatte der Spenglers Ossi wieder einmal "zu tief in's Glas geschaut".

Er war halt auch ein Kind seiner Zeit.

Leider ist sein leben als Untertan der Kaiser von Deutschland,
nicht mehr gegeben.

Und wie man sieht 100 Jahre später ist das Abendland noch immer nicht untergegangen. Sondern hat sich sogar noch schwer weiter entwickelt.

Das würde ihn freuen, und nicht mehr so einen riesen "Kaiserschmarrn" schreiben.

Da gibt es weit bessere Philosophen.

Hansi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung