Was sagt es über einen Mann aus, wenn er viele Fragen stellt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, um welche Fragen es sich handelt. Wenn jemand gezielte Fragen benutzt um die innere Einstellung einer Person zu befragen, ist er weiße. Wenn jemand viele Fragen stellt, weil er mehr wissen will, wird er weiße. Wenn jemand viele Fragen stellt, weil er wenig versteht, ist er unwissend, jedoch intelligent genug um wissen Erlangen zu wollen. Fragt jemand nichts und nimmt alles so hin wie es gesagt wird und geschieht, ist er dumm.

zetra  10.12.2022, 14:49

Er muss aber nicht immer weiß sein, auch andere Farbschattierungen sind mitunter weise, wenn du verstehst?

Interesse an der jeweiligen Materie und auch an einer angenehmen Kommunikation im wirklichen Leben. Ein Aufhänger, um ins Gespräch zu kommen. Von Doofen oder gar Spionen zu sprechen, ist fast ausnahmslos nichts als eine Verschwörungstheorie.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Je nach Art der Fragen einfach neugierig oder gar kontrollsüchtig.

Beim Kennenlernen frage ich nur wenig und überlasse es mehr meinem Gegenüber, was er/sie von sich erzählen will. Manchmal frage ich nach, wenn etwas unklar ist.

Ich muss nicht alles über jemanden wissen. Vertrauen ist meist wichtiger als Information.

"Wer hören will, muss schweigen können" habe ich mal in einem weisen Buch gelesen.

Das er wahrscheinlich "Bulle" ist. 😄 Oder halt jemand, der dich "knacken" will indem er dir weismachen will das er dich wahnsinnig interessant findet, und dich einfach nur wuschig quatschen will. Denn ein Mann für den sein Gegenüber tatsächlich wichtig und ansprechend ist, sollte nicht viele Fragen stellen, sondern die richtigen.

Er hat die Pick-Up Regeln gelesen wie man erfolgreicher datet - Man(n) soll immer die Frau möglichst viel reden lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten