Wie in der Uni ne Freundin finden?

3 Antworten

Hallo Bshsjsj,

zu meiner Zeit gab es "Schwarze Bretter" und wer was haben oder loshaben wollte der hat da nen Zettel hingehängt. Klappt sicher.

Ist bei mir aber auch schon ne Weile her ;-)

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nicht krankhaft eine suchen. Einfach offen neue Leute kennen lernen und dann ergibt sich vielleicht mehr.

Nicht nur zum Studieren an die Uni gehen. Sondern auch mit Mitstudenten beim Essen sitzen, zum Lernen treffen, mit der Gruppe zum Badesee oder Volleyballfeld gehen... im Unisportzentrum gibt es sicherlich auch reihenweise interessante Gruppen, wo nicht alle paarweise anwesend sind...