Wie hübsche Blondine auf der Bank ansprechen?

3 Antworten

Auf einer Bank schwierig, da es schwierig ist auf Augenhöhe zu kommunizieren und daneben setzen ist auch zu aufdringlich. Wenn dann beginne mit einer normalen Frage "sorry darf ich dich was fragen" und wenn der vibe wirklich passt dann kannst du das Gespräch vertiefen - ich persönlich denke aber dass die meisten Menschen auf Bänken - auch wenn sie alleine sind - ihre Ruhe haben wollen und sich ausruhen. Ein anderer Ort ist besser zum Ansprechen.

Zurücklachen, paar min später wieder hingehen.

"ich musste einfach zurückkommen, darf ich mich kurz dazu setzen?"

vorstellen, Handy Nummer in die Hand drücken und wieder verschwinden.